Lower
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Jury,
- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein: das bin ich!
- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben - Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen:
Ich werde einen Lesertest schreiben der objektiv sein soll!
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Übertakten besitzen:
Grafikkartenoverclocking ist eines meiner Spezialgebiete neben Ramoverclocking. Zudem habe ich einn Overclockingtutorial geschrieben (HowTo: Radeon HD5870 Overclocking)
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Kann man in meinen 3 Tagebüchern sehen
- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
Als Kamera steht mir extra für den Test eine digitale Spiegelreflexkamera zur Verfügung, falls normale DigiCam Fotos reichen kann ich damit auch dienen.
- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen
Werde ich auf keinen Fall machen!
- Die Testlaufzeit beträgt 4 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch, wird bei mir nicht länger als ein Wochenende dauern.
Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:
Ich bin schon seit etwas längerer Zeit hier im PCGH-E Forum und habe schon etliche Threads im Overclocking und Casemoddingbereich. Meine Tagebücher sind mittlerweile weitesgehend berühmt und zählen schon mehr als 30000 Hits.
Warum ich?
Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und mache gerne Turtorials oder Reviews. Außerdem habe ich eine sehr ansprechende Schreibe, die zudem für alle verständlich ist. Ich bin in der Lage gute Fotos zu schießen und das Testprodukt optisch gut in Szene zu setzen. Weiters habe ich gute Fertigkeiten in Photoshop, die es mir ermöglichen die Bilder noch besser präsentieren zu können. Außerdem stehen mir 2 HD5870 für einen umfangreichen Crossfire / Single Betrieb Vergleich zur Verfügung. Ich werde zudem alle Spiele, die PCGH auch testet ebenfalls testen. Hierfür werde ich die von PCGH verwendeten Stellen in den Spielen verwenden.
Ein Schwerpunkt wäre zudem die Supersonic SLED Demo, wo ich den Thread mit vielen Screenshots versorgen werde. Natürlich werden auch verschiedene Qualitätsstufen mit Vergleichsscreenshots dabei sein.
In dem Review würde vor allem die Leistung der GTX470 in verschiedenen Benchmarks mit Overclocking eine Rolle spielen. Zudem der Lieferumfang und andere wichtige Faktoren wie das OC Potenzial usw.
Weiters würde ich einen Test mit Alternativkühler abliefern. Dafür würde ich den Scythe und Prolimatech Luftkühler sowie Wasserkühlung verwenden. Eine Wasserkühlung steht mir selbstverständlich auch zur Verfügung. Weiters verfüge ich über High-End S1156 System. Die Vergleichswerte der Temperaturen sowie OC-Temperaturen würde ich wie bei PCGH in grafisch ansprechenden Tabellen veröffentlichen. Hier liste ich noch mein System auf:
Intel Core i7 860 @ 4.7GHz @ Wakü (maximaler Benchmarkwert!)
Asus Maximus III Formula (max. BCLK 242)
4GB Corsair Dominator GT @ 2200MHz 7-9-7-23 (max Wert - Link)
2x HD5870 (für optionales Crossfire, in meinem PC verwende ich nur eine Karte)
Corsair HX620W sowie Corsair HX850W
Western Digital Caviar Black 640GB
Windows XP/Vista/Seven 32 oder 64Bit, alles Verfügbar!
lg euer Lower
- Ihr müsst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein: das bin ich!
- Ihr müsst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben - Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, euch bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen:
Ich werde einen Lesertest schreiben der objektiv sein soll!
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Übertakten besitzen:
Grafikkartenoverclocking ist eines meiner Spezialgebiete neben Ramoverclocking. Zudem habe ich einn Overclockingtutorial geschrieben (HowTo: Radeon HD5870 Overclocking)
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Kann man in meinen 3 Tagebüchern sehen

- Ihr solltet in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
Als Kamera steht mir extra für den Test eine digitale Spiegelreflexkamera zur Verfügung, falls normale DigiCam Fotos reichen kann ich damit auch dienen.
- Während der Testlaufzeit dürft Ihr die Komponenten nicht weiterverkaufen
Werde ich auf keinen Fall machen!
- Die Testlaufzeit beträgt 4 Wochen nach Erhalt des Produkts. Innerhalb dieser Zeit muss der vollständige Testbericht abgeliefert werden.
Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch, wird bei mir nicht länger als ein Wochenende dauern.
Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:
Ich bin schon seit etwas längerer Zeit hier im PCGH-E Forum und habe schon etliche Threads im Overclocking und Casemoddingbereich. Meine Tagebücher sind mittlerweile weitesgehend berühmt und zählen schon mehr als 30000 Hits.
Warum ich?
Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und mache gerne Turtorials oder Reviews. Außerdem habe ich eine sehr ansprechende Schreibe, die zudem für alle verständlich ist. Ich bin in der Lage gute Fotos zu schießen und das Testprodukt optisch gut in Szene zu setzen. Weiters habe ich gute Fertigkeiten in Photoshop, die es mir ermöglichen die Bilder noch besser präsentieren zu können. Außerdem stehen mir 2 HD5870 für einen umfangreichen Crossfire / Single Betrieb Vergleich zur Verfügung. Ich werde zudem alle Spiele, die PCGH auch testet ebenfalls testen. Hierfür werde ich die von PCGH verwendeten Stellen in den Spielen verwenden.
Ein Schwerpunkt wäre zudem die Supersonic SLED Demo, wo ich den Thread mit vielen Screenshots versorgen werde. Natürlich werden auch verschiedene Qualitätsstufen mit Vergleichsscreenshots dabei sein.
In dem Review würde vor allem die Leistung der GTX470 in verschiedenen Benchmarks mit Overclocking eine Rolle spielen. Zudem der Lieferumfang und andere wichtige Faktoren wie das OC Potenzial usw.
Weiters würde ich einen Test mit Alternativkühler abliefern. Dafür würde ich den Scythe und Prolimatech Luftkühler sowie Wasserkühlung verwenden. Eine Wasserkühlung steht mir selbstverständlich auch zur Verfügung. Weiters verfüge ich über High-End S1156 System. Die Vergleichswerte der Temperaturen sowie OC-Temperaturen würde ich wie bei PCGH in grafisch ansprechenden Tabellen veröffentlichen. Hier liste ich noch mein System auf:
Intel Core i7 860 @ 4.7GHz @ Wakü (maximaler Benchmarkwert!)
Asus Maximus III Formula (max. BCLK 242)
4GB Corsair Dominator GT @ 2200MHz 7-9-7-23 (max Wert - Link)
2x HD5870 (für optionales Crossfire, in meinem PC verwende ich nur eine Karte)
Corsair HX620W sowie Corsair HX850W
Western Digital Caviar Black 640GB
Windows XP/Vista/Seven 32 oder 64Bit, alles Verfügbar!
lg euer Lower

)

) geschrieben welcher in der Community super ankam und auch auf der Startseite veröffentlicht wurde - allerdings handelte das Thema über die
)

)