hirschi-94
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
Da ich bald vorhabe mir eine Wasserkühlung zu realisieren,
habe ich da ein paar Fragen.
1. Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version
Kann man auch mit dieser über das Programm die Durchflussmenge
messen? und auch die Wassertemperatur? Oder benötige ich für diese Messvorgänge die Ultra Version?
2. Kann man auch normales Destilliertes Wasser vom Baumarkt hernehmen (weil billiger) oder sollte man ein Fertiggemisch verwenden?
3. Welche Backplate sollte ich verwenden wenn ich den Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LT nehme? Kann ich da die vom Mainboard benutzten? (Mainboard: GIGABYTE GA-790FXTA-UD5)
Das war es erstmal.
(Ich beschäftige mich schon rund 3 Monate mit der Wasserkühlungen und habe mir nahezu alle Guids und Tipps durchgelesen.)
Danke im voraus!
Da ich bald vorhabe mir eine Wasserkühlung zu realisieren,
habe ich da ein paar Fragen.
1. Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version
Kann man auch mit dieser über das Programm die Durchflussmenge
messen? und auch die Wassertemperatur? Oder benötige ich für diese Messvorgänge die Ultra Version?
2. Kann man auch normales Destilliertes Wasser vom Baumarkt hernehmen (weil billiger) oder sollte man ein Fertiggemisch verwenden?
3. Welche Backplate sollte ich verwenden wenn ich den Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LT nehme? Kann ich da die vom Mainboard benutzten? (Mainboard: GIGABYTE GA-790FXTA-UD5)
Das war es erstmal.
(Ich beschäftige mich schon rund 3 Monate mit der Wasserkühlungen und habe mir nahezu alle Guids und Tipps durchgelesen.)
Danke im voraus!
Zuletzt bearbeitet: