Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es senn, wenn du grenns Konfig um eine Samsung 840 Evo 120GB erweiterst, dann bist du bei knapp,900€. Sollten dir 120GB nicht reichen, nimmste den 4570 und die größere SSD. Wie wäre das?
die Liste die hier schon gepostet wurde ist soweit ok. am besten die cpu tauschen und dafür den i5. Spart ca. 40 Euro. Und ne ssd kostet von crucial ca. 120 Euro. Die kannman ja immernoch nachkaufen
Ich habe es so geplant, dass ich ne Samsung SSD mit 128gb nehme und einen der beiden i5. Die SSD möchte ich ungern nachkaufen, lieber habe ich sie gleich.
schau habe oben was editiert. die Crucial ist nicht schlechter als die samsung. Find sie persönlich sogar besser. Kostet derzeit mit 240gb etwas über 100 Euro.
Monitor habe ich Zuhause, bei Windows 7 bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich noch eine Lizenz habe. Und beim Gehäuse muss ich noch warten, bis man das Silverstone Precision PS10 kaufen kann.
In dem Test kannst du die beiden im Vergleich sehen 4570 vs 4670K (K spielt dabei keine rolle)
Im schnitt hat der 4670 ca 6% mehr FPS. Dass sind um die 3-5 FPS die wirst du nie merken!
Dafür zahlst du aber 11% mehr an € das sind immerhin 19€ und die merkst du sicherlich.
Und noch kurz zu dem Gehäuse:
Ich würde eventuell ein anderes auswählen, weil der HDD-Käfig starr ist und sich nicht abmontieren lässt. Somit bist du auf eine Grafikkarten Länge von 29cm für immer gebunden. Man sieht aber immer deutlicher das der Trend für die Grafikkarten Richtung 30cm+ geht und es wäre doch ärgerlich wenn du in 2-3 Jahren dir ein neues Gehäuse anschaffen muss weil die Grafikkarte nicht mehr reinpasst.
Nachtrag:
Das Gehäuse sollte keine Beleuchtung und kein Sichtfenster haben, da es unter dem Tisch stehen soll. Es sollte maximal 50 Euro in hardwareversand kosten.
Also Gehäuse ist geschmacksache. Also da wir heute den 7 haben und dein Wunschgehäuse ab dem ca. 20.2 lieferbar ist, könntest du dir dies bestellen und den rest wie hier verlinkt. Zusammanbauen wolltest du ja alleine oder?
Das mit dem Gehäuse war nur ein Denkanstoß. Ich habe nämlich gerade genau so ein Problem in mein Gehäuse passen nur GPU's bis 27cm die karte die ich aber haben will ist 29cm
Da ich im Bios ungern was herumstellen möchte, würde ich gerne einen Molex-auf-3pin-Adapter kaufen und an den 3pin-Anschluss nen 3-pin-auf-6×3-pin-Adapter kaufen.
Nun meine Frage: Soll ich die Lüfter mit einem Adapter auf 7V drosseln??