G
Gast20140710
Guest
lohnt sich ein upgrade von meiner leicht übertakteten 8800 gts G92 auf eine 9800gtx+)?
taktraten sind:
gpu 750
ram 1100
shader 18xx
und liegen somit bereis höher als bei einer normalen gtx+...
hintergrund der geschichte: ich will meinen graka-kühler tauschen und bevor ich das tue, ne möglichst potente karte im recher haben (und damit erst mal so lange es geht RUHE haben^^).
würde eine gtx260² durch das PCIe 1 interface meines P35-boards merklich gebremst werden? (diese bedenken habe ich weder bei der jetzigen GTS ncoh bei der gtx+)
mfg + vielen dank im voraus
taktraten sind:
gpu 750
ram 1100
shader 18xx
und liegen somit bereis höher als bei einer normalen gtx+...
hintergrund der geschichte: ich will meinen graka-kühler tauschen und bevor ich das tue, ne möglichst potente karte im recher haben (und damit erst mal so lange es geht RUHE haben^^).
würde eine gtx260² durch das PCIe 1 interface meines P35-boards merklich gebremst werden? (diese bedenken habe ich weder bei der jetzigen GTS ncoh bei der gtx+)
mfg + vielen dank im voraus

) genau so gut, aber BMW ist eben BMW und EVGA ist eben EVGA. Ich hoffe, du weißt, was ich meine ...
), da wundert mich garnichts. Aber wenn ich daran denke, wie oft bei XFX´s die Lüftersteuerung versagt und bei Zotac irgendwelche Bauteile zu pfeifen beginnen ...