Leistung von FX-octacores bei Next-Gen-Spielen

Da gehen jemandem die Argumente aus :D

Wir wollen dir doch nur sagen, dass 90%!!!! deiner Aussagen falsch sind.
Es wird sogar noch belegt.

Was kommt von dir???? "Beleidigungen"!!!

Sehr erwachsen :daumen2:

Ja aber ich brabbel nciht irgendein Blödsinn :D
Du kannst doch nciht von uns erwarten das wir deine Falschaussagen einfach so stehen lassen, damit dein Ego nciht verletzt wird ;)

Da gehen jemandem die Argumente aus :D

Wir wollen dir doch nur sagen, dass 90%!!!! deiner Aussagen falsch sind.
Es wird sogar noch belegt.

Was kommt von dir???? "Beleidigungen"!!!

Sehr erwachsen :daumen2:

Du,wenn ihr euch lustig macht kein Wunder da braucht ihr es nicht 10 mal schreiben . Der fx8150 ist So schlecht das ich es bereue ...besser ?ihr habt recht ich meine ruhe.. wenn der Nutzer zufrieden ist dann ist er zuFrieden .zum anderen habe ich in meinem Rechner zuhause nen 8350 den ich gegen meine 6950 bekommen habe bzw den 6300 gegen den 8350 getauscht habe ,das ist dann wohl auch ein schlechtes Geschäft gewesen wa?:-) sorry für die Beleidigungen aber wenn ich einmal böse bin dann bin i böse aber nicht nachtragend.

Du,wenn ihr euch lustig macht kein Wunder da braucht ihr es nicht 10 mal schreiben . Der fx8150 ist So schlecht das ich es bereue ...besser ?ihr habt recht ich meine ruhe.. wenn der Nutzer zufrieden ist dann ist er zuFrieden .zum anderen habe ich in meinem Rechner zuhause nen 8350 den ich gegen meine 6950 bekommen habe ,das ist dann wohl auch ein schlechtes Geschäft gewesen wa?:-) sorry für die Beleidigungen aber wenn ich einmal böse bin dann bin i böse aber nicht nachtragend.

Meine Güte wir wollen doch einfach nur das du die Fakten akzeptiert und nicht das du den Kauf bereust ;)
Ich glaube du hast uns ncoh nciht so wirklich verstanden :)

Ja ist ja nun Gut der 6300 ist einfach besser als der lahme alte 8150 ,hab es doch verstanden und bin froh dies jetzt zu wissen :-) da ich 30 Tage rückgäberecht habe werde ich den wieder zurück geben und meinen 6300 da rein machen .hab wirklich recht danke euch :-)

Jep, zocken steht an 1. Stelle :D
Danach kommt direkt 3D Zeugs... :devil:

Und ab und zu Benchen und die CPU auf 5GHz prügeln ist auch ganz nett biggrin.gif

,Amd ist nun mal schlechter, streit ich nicht ab ,aber man muss sehen das die auch günstiger sind.Wie gesagt hatte auch mal Intel erst nen E 5200 war das glaube damals mit 2 mal 2,5 Ghz dann den Q9400. Aber als dann die I Prozessoren kamen Entschied ich mich für Amd weils mir einfach einfach zu habbich war was die damals kosteten.Somit hatte ich dann mehr Geld für eine Gute Graka.Und mal Ehrlich zum zocken reichen die fx alle mal :-) Den 965be war mein erster danach der 6300.Den 965be hab ich letzte Woche für 50 Euro rausgehauen .

Meine erste CPU war damals eine der AMD Athlon 64 X2 Reihe, ne seehr schicke CPU :devil:

Und der Stromverbrauch ist bei gut 480W beim Benchen.. :ugly: :motz: das passt schon für die kurze Zeit^^

Das nächste mal hör ich auf euch ,mein 6300 lässt spiele flüssiger laufen als der 8150 aber irgendwie auch besser als mit dem 8350 weil sobald beide 8Kerner die Marke von 57Grad erreichen brechen die Fps für ein paar Sekunden ein ,dies tritt bei dem 6300 nicht auf ,da er bei mir nur Max 48 erreicht!beim 6300 gibts auch mit Turbo keine einBrüche . Eventuell lag das damals auch an meinen alten Asrock Brett?! Jedenfalls bleibt der 6300 jetzt drin und die 8er fliegen wieder raus.:-)Und dann wirds max ein 8320 .ps in Crysis 3 und Farcry3 ist die Max cpu auslastung bei Max 56 Prozent und das bei Einstellungen auf Ultra :-) also sorry noch mal für meine Pampelei:-)

Zurück