blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Der ist aber trotzdem schneller, ob du das jetzt einsehen willst oder nicht 

Jep, der 6300 ist schneller. Hab das selbst schon im Vergleich getestet
2 PC's, 1x 6300 und 1x8150. Restliche HW war exact die gleiche. Der 6300 hat in allen Spielen schneller![]()

Dankeschön
Uns glaubt er einfach nicht![]()

Wir sind keine Intelfans, sondern orientieren uns eben an den FaktenWarum sollte ich nur weil ihr Intelfans seid? Ich habe mir benchs angeschaut da war der 6300 immer hinter dem 8150 .und was wollt ihr eigentlich wenn alles Gut läuft?? Man Man man sinnlose diskussion. Mensch Leute echt nicht schön ...

Warum sollte ich nur weil ihr Intelfans seid? Ich habe mir benchs angeschaut da war der 6300 immer hinter dem 8150 .und was wollt ihr eigentlich wenn alles Gut läuft?? Man Man man sinnlose diskussion. Mensch Leute echt nicht schön ...

Dann Zeig doch mal Beweise, anstatt hier immer nur Thesen aufzustellenIst bloß seltsam das zb Crysis3 mit dem 8150 auf ultra flüssiger läuft als mit dem 6300 . (Gefällt mir )

Wir sind keine Intelfans, sondern orientieren uns eben an den Fakten
Wo hast du das denn gesehen, dass der 8120 schneller ist?
Wir wollten dir nur sagen, dass der 8150 für 130 kein Schnäppchen gewesen ist, aber das verstehst du anscheinend nicht
P.S.
Der Bearbeiten Button funktioniert auch bei dir![]()
noch mal ganz langsam für euch ES LÄUFT ALLES SUPER FLÜSSIG AUF ULTRA WAS MIT DEM 6300 NICHT DER FALL WAR!!! UND WENN MEHR ALS 60FPS NICHT GEHEN BRAUCH ES AUCH NICHT SCHNELLER SEIN !!! So Und was die 130 Euro betrifff kann euch egal sein weil ist mein Geld nor.gif)

Ich gucke mir immer Cinebench Ergebnisse an und entscheide dann was gekauft wird![]()

Und ich auf nen 3930X, mein 2600K ist mit 9,4Punkten einfach zu schlechtDeswegen rüste ich auch auf den i7 4770k auf![]()

Ne, das mach ich lieber mit meinem alten X4 965.. der ist mir abgerauchtDas war ein Beispiel oh man ... Ich Empfehle euch :Baut eure Intel Cpu aus,schluckt diese runter und erstickt dran :-p

Das war ein Beispiel oh man ... Ich Empfehle euch :Baut eure Intel Cpu aus,schluckt diese runter und erstickt dran :-p