Leistung von FX-octacores bei Next-Gen-Spielen

Jep, der 6300 ist schneller. Hab das selbst schon im Vergleich getestet :schief:
2 PC's, 1x 6300 und 1x8150. Restliche HW war exact die gleiche. Der 6300 hat in allen Spielen schneller ;)

Jep, der 6300 ist schneller. Hab das selbst schon im Vergleich getestet :schief:
2 PC's, 1x 6300 und 1x8150. Restliche HW war exact die gleiche. Der 6300 hat in allen Spielen schneller ;)

Und ich habe gestern schon gesagt das es mir LATTE ist ich bin zufrieden weiß gar nicht was ihr euch da So aufregt...man man man .:-D

Dankeschön :)
Uns glaubt er einfach nicht :(

Warum sollte ich nur weil ihr Intelfans seid? Ich habe mir benchs angeschaut da war der 6300 immer hinter dem 8150 .und was wollt ihr eigentlich wenn alles Gut läuft?? Man Man man sinnlose diskussion. Mensch Leute echt nicht schön ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte ich nur weil ihr Intelfans seid? Ich habe mir benchs angeschaut da war der 6300 immer hinter dem 8150 .und was wollt ihr eigentlich wenn alles Gut läuft?? Man Man man sinnlose diskussion. Mensch Leute echt nicht schön ...
Wir sind keine Intelfans, sondern orientieren uns eben an den Fakten :D
Wo hast du das denn gesehen, dass der 8120 schneller ist? :lol:

Wir wollten dir nur sagen, dass der 8150 für 130 kein Schnäppchen gewesen ist, aber das verstehst du anscheinend nicht :schief:

P.S.
Der Bearbeiten Button funktioniert auch bei dir :D

Ach ja, dass ist sehr logisch...
Sagen das du besser den FX6300 hättest nehmen sollen und dann sind wir also Intel Fans :D

Dann zeig doch mal die Benchs...

Dann erzähl du nicht so ein Sinnloses Zeug! :nene:

Ich glaube er ist einfach nur geknickt und möchte nicht hören, dass er 130€ umsonst rausgeschmissen hat ;)
Der schnellere liegt neben ihm auf dem Tisch und verstaubt :lol:

Wir sind keine Intelfans, sondern orientieren uns eben an den Fakten :D
Wo hast du das denn gesehen, dass der 8120 schneller ist? :lol:

Wir wollten dir nur sagen, dass der 8150 für 130 kein Schnäppchen gewesen ist, aber das verstehst du anscheinend nicht :schief:

P.S.
Der Bearbeiten Button funktioniert auch bei dir :D

Ich Orientier mit nach dem 8150 mich nach dem 8120 weil der ist ganz klar langsamer .auch wenn der 8150 ein getunter 8120 ist. Gib zb. Mal ein fx8150 vs 6300 (cpu boss) gibt noch mehr seiten. Cineb. Fx 6300 4,52 punkte 8150 6,2 meiner läuft auf 4ghz bringt 6,6 punkte .ohne T. Weil der T. Mau ist .suche Grad den LMAA Button aber find den nicht :-) noch mal ganz langsam für euch ES LÄUFT ALLES SUPER FLÜSSIG AUF ULTRA WAS MIT DEM 6300 NICHT DER FALL WAR!!! UND WENN MEHR ALS 60FPS NICHT GEHEN BRAUCH ES AUCH NICHT SCHNELLER SEIN !!! So Und was die 130 Euro betrifff kann euch egal sein weil ist mein Geld nor:-)

Zuletzt bearbeitet:
CPU Boss ist der größte Fail in der Geschichte der CPu Vergleiche rofl.gif

Cinebench ist ein BENCH und kein Spiel :schief:

Kannst ja gerne mal hier durchgucken:
http://www.pcgameshardware.de/FX-8320-CPU-256470/Tests/Test-FX-8320-FX-6300-FX-4300-Vishera-1032556/

Zurück