Leisere Kühlung für OEM PC

Perry

Software-Overclocker(in)
Leisere Kühlung für OEM PC

Moin Leute,

ich brauche nen leisen 92mm Lüfter und einen leichten leisen CPU Kühler Sockel 1156, der ohne arbeiten am Mainboard, sprich es möglichst nicht ausgebaut werden müssen, montiert werden kann (falls es sowas noch gibt).

AW: Leisere Kühlung für OEM PC

BeQuiet! Silent Wings ist empfehlenswert.
Ein Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev.2 wäre so ein leiser Kühler, habe ihn selber. An den kannst du aber keinen Alternativlüfter montieren!

Ist doch auch gar nicht nötig. ;) Der Freezer 7 Pro ist super, so wie er ist. Den Silent Wings solltest du aber noch drosseln. Ansonsten würde ich noch den Scythe Slipstream mit 800 Umdrehungen empfehlen. Der wäre sogar günstiger.

Ich glaube das werde ich so umsetzen, werde alles bei caseking bestellen, da ich da den scythe nicht gefunden habe, werde ich einen entsprechenden von papst nehmen, da kann man glaub ich nicht viel falsch machen.

Das würde ich nicht machen, willst du einfach irgendeinen Papst nehmen? Die sind zwar gut, aber eigentlich eher für den Serverbetrieb gedacht = Laut
Bei Lüftern gibt es extreme Unterschiede, ich würde die nicht über einen Kamm scheren...

Schau mal bei Alternate oder Mindfactory vorbei, die haben beides sicher!

Habe auf nen bequiet gewechselt was den Lüfter angeht, abe ist wie gesagt nicht für mich sondern für den PC meines ehemaligen Chefs

Zurück