Kann mir kaum vorstellen das die Intel IGP mit 2 oder 3 Monitoren Probleme hat .
Du sollst es dir nicht vorstellen, du sollst diese Aussage akzeptieren.
Man kann es auch übertreiben ,ein multimonitor SurfPC ist auch mit Intel grafik nicht schlecht.
Und wenns nicht so schlecht ist, warum lief es denn bei mir so mies? Warum hat die Grafik bei mir so geruckelt?!
Sorry, aber ich kann einfach nicht verstehen, dass du die Aussage eines jemanden, der einen Erfahrungsbericht zu der Intel Grafik so runter machst!
Kann ja nicht sein, was nicht sein darf, oder wie meinst das?!
(1500-1700 mhz geht je nach güte immer!)
Yeah, OC, krass ey.
Sag mal, gehts noch?! Wie wäre es, wenn du das ganze mal @Default ausprobieren würdest?! Das sind mal eben so +50 bis +70% OC!
Aber ich vergass, es ist ja Intel, die können/dürfen ja nicht schlecht sein. Auch wenn sie fürs KLo sind, in einigen Punkten...
Amd ist sicher schneller bei der grafik aber erkauft das mit hohen verlusten bei der Leistung aktueller Browser und einfachen Anwendungen.
Die frage ist ,will man spielen ? Oder will man in Office und Explorer maximale Leistung?
Jetzt erkläre uns allen mal, wofür man hier die Leistung braucht?! WAS bringt dir eine sonst wie schnelle CPU mit einer sonst wie lahmen Grafikkarte?!
2 x Full hd Video ist wenigstens nichtmal für den Sandy Celeron @0.8-1,1 ghz und 350-800 mhz grafik nie ein Problem in filmen!
Schön, dass du die Sache mit
madVR ausblendest...
Schon mla madVR versucht? Schon mal einen Blick drauf geworfen? Weißt du überhaupt, was das ist?!
Warum diskutieren wir hier überhaupt über grafikleistung wenn klar ist das der Pc nich zum spielen genutzt wird.
Weil die Grafikleistung auch außerhalb von Spielen limitieren kann bzw nervig langsam sein kann?!