• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

leiser Gaming-PC

• Ersteller Ersteller Gast1705187401
  • Erstellt am Erstellt am
Google ist dein Freund. Habe gerade auch gegoogelt, weil ich das auch mit meinem zukünftigen NZXT Phantom machen will. Hier im Forum ist da ne passende Anleitung und im aktuellen Sonderheft der PCGH sollte sowas auch drin stehen. Da sind auch 3 Casemods drin (u.a. meiner), vielleicht so als Anregung
zwinker4.gif

Hehe du nachmacher^^ naja sieht ja auch gut aus

und SSD würde ich auf jedenfall nehmen geht viel schneller^^

Wie großsollte die denn dann ungefähr sein, weil die sind ja doch recht teuer?

nur für das Betriebssystemd oder??
Wie viel Speicher braucht denn Windows 7 64bit ?

Wenn du eine SSD für das OS willst, würde ich nicht unter 64GB kaufen, Windows Sieben kann schnell mal 25-30GB besetzen, ganz ohne ein Game.

OK dann mal schaun
Danke auf jeden Fall schonmal für die Antworten
Für den restlichen schmarrn ( bilder spiele usw ) lohnt sich da ein Raidverbund?

Von Raids halte ich nicht viel. Meine Sachen sicher ich immer auf einer externen Platte (Raid 1 fällt weg) und alle Sachen, wie halbwegs schnell sein sollen, kommen auf die SSD (Raid 0 somit auch). Wenn du ne schnelle Platte willst, kauf einfach keine von diesen leisen Öko-Platten, sondern die, die wir auch immer als Systemplatte empfehlen (z.B. Samsung Spinpointt F3)!

Mein Win 7 Ultimate x64 braucht 15GB, dazu kommen dann Treiber und alle Programme. Sind also 24GB von den 56GB weg, der Rest bleibt leer, wenn ich mal ein riiieeeesiges Programm bekommen sollte :lol: Habe da ehrlich gesagt gar keine Verwendung für, da ich bei Multiplayergames eh immer auf die anderen warten muss!

Weiß jmd vielleicht ein anderes Muster für die Front
irgendwie kann ich mich solangsam auch nicht mehr mit meinem anfreunden

ich hab mir überlegt vlt irgendwie meinen Name oder so reinzuschneiden die Frage ist hatl nur wie ich das anorden also buchstabentechnisch, dass da einigermaßen nach was aussieht

Friedhofsjodla ist aber ein langer Name :haha:

Nimm doch den Namen Deiner Freundin, bloß blöd, wenn dann Schluss ist :D

Da würde ich Stift und Papier, oder ein Zeichenprogramm nehmen, und mal einen Entwurf basteln. Wie wärs mit "LUKKY STRIKE" :ugly:

Zurück