G
Gast1705187401
Guest
Hallo zusammen,
da mein PC es einfach nicht mehr packt (Spielen, Multitasking), wollte ich mir einen neuen PC kaufen, bzw. selber zusammenstellen.
Ich hab deswegen ein paar Fragen bezüglich Case-Modding und den Hardwarekomponenten. Ich hoffe mal, dass mir jemand helfen kann.
Als Gehäuse hab ich mir das NZXT H2 ausgesucht, welches ich dann noch ein bisschen modden wollte.
Die anderen Komponenten:
Prozessor: Intel Core i5 2500k
Mainboard:Asus Sabertooth P67
Arbeitsspeicher: Corsair 4GB PC3-12800U
Grafikkarte:Sapphire HD 6870 1024MB
Netzteil:??
Laufwerk:??
Festplatte:??
Bei den ?? weiß ich noch nicht was ich genau beötige, also was ich zum Spielen brauche (es soll natürlich noch ein bisschen billiger bleiben SCHÜLERBUDGET ).
Vor allem beim Netzteil, da ich ja noch LEDs und weiteres in den PC einbauen will.
Kann mir jemand helfen, bzw sagen ob die Teile zusammenpassen.
Morgen schreibe ich dann noch die Details zum geplanten Modding ein, muss jetzt leider ins Bett, weil wir morgen schon wieder ne Schulaufgabe schreiben.
Hoffe das reicht erstmal um mir zu helfen.
Vielen Dank schonmal!!
Schönen Abend noch
Lukas
da mein PC es einfach nicht mehr packt (Spielen, Multitasking), wollte ich mir einen neuen PC kaufen, bzw. selber zusammenstellen.
Ich hab deswegen ein paar Fragen bezüglich Case-Modding und den Hardwarekomponenten. Ich hoffe mal, dass mir jemand helfen kann.
Als Gehäuse hab ich mir das NZXT H2 ausgesucht, welches ich dann noch ein bisschen modden wollte.
Die anderen Komponenten:
Prozessor: Intel Core i5 2500k
Mainboard:Asus Sabertooth P67
Arbeitsspeicher: Corsair 4GB PC3-12800U
Grafikkarte:Sapphire HD 6870 1024MB
Netzteil:??
Laufwerk:??
Festplatte:??
Bei den ?? weiß ich noch nicht was ich genau beötige, also was ich zum Spielen brauche (es soll natürlich noch ein bisschen billiger bleiben SCHÜLERBUDGET ).
Vor allem beim Netzteil, da ich ja noch LEDs und weiteres in den PC einbauen will.
Kann mir jemand helfen, bzw sagen ob die Teile zusammenpassen.
Morgen schreibe ich dann noch die Details zum geplanten Modding ein, muss jetzt leider ins Bett, weil wir morgen schon wieder ne Schulaufgabe schreiben.
Hoffe das reicht erstmal um mir zu helfen.
Vielen Dank schonmal!!
Schönen Abend noch
Lukas