AcidJedi303
Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
folgendes Problem: hab Legendary bereits 2 mal installiert (ohne Fehlermeldung), startet auch, fängt aber bereits im Menü an zu ruckeln (Maus - Menüführung). Im Spiel läufts wie ne Diashow mit 2-3 fps. Sys seht Ihr unten, Treiber hatte ich von Geforce 178.24 auf 180.48 geändert. Situation ist geblieben.
Auflösung nutze ich 1920x1080, hab auch andere ausprobiert, Einstellungen von sehr gering auf sehr hoch - immer das gleiche.
Andere games mit der UT3-Engine (oder alles andere auch) laufen problemlos.
Ein Patch hab ich noch nicht gefunden.
Hat jemand ähnliches Problem und ne Lösung parat?
lg
folgendes Problem: hab Legendary bereits 2 mal installiert (ohne Fehlermeldung), startet auch, fängt aber bereits im Menü an zu ruckeln (Maus - Menüführung). Im Spiel läufts wie ne Diashow mit 2-3 fps. Sys seht Ihr unten, Treiber hatte ich von Geforce 178.24 auf 180.48 geändert. Situation ist geblieben.
Auflösung nutze ich 1920x1080, hab auch andere ausprobiert, Einstellungen von sehr gering auf sehr hoch - immer das gleiche.
Andere games mit der UT3-Engine (oder alles andere auch) laufen problemlos.
Ein Patch hab ich noch nicht gefunden.
Hat jemand ähnliches Problem und ne Lösung parat?
lg
