Legendary ruckelt!

AcidJedi303

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

folgendes Problem: hab Legendary bereits 2 mal installiert (ohne Fehlermeldung), startet auch, fängt aber bereits im Menü an zu ruckeln (Maus - Menüführung). Im Spiel läufts wie ne Diashow mit 2-3 fps. Sys seht Ihr unten, Treiber hatte ich von Geforce 178.24 auf 180.48 geändert. Situation ist geblieben.
Auflösung nutze ich 1920x1080, hab auch andere ausprobiert, Einstellungen von sehr gering auf sehr hoch - immer das gleiche.
Andere games mit der UT3-Engine (oder alles andere auch) laufen problemlos.
Ein Patch hab ich noch nicht gefunden.

Hat jemand ähnliches Problem und ne Lösung parat?

lg
 
AW: Legendary ruckelt ?!?

Hallo zusammen,

anscheinend bin ich der einzige Legendary-Spieler oder der einzige mit derartigen Problemen. Hier mal die Antwort vom Atari-Support, der mir nicht wirklich hilft, bzw. den ich noch teste:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei onboard Soundchips kann es bei diesem Spiel leider zu Problemem kommen. Eine
Soundkarte ist bei dem Produkt Mindestanforderung. Unter Windows XP können Sie
folgenden Lösungsansatz testen.

Bitte starten Sie das DirectX-Diagnoseprogramm, indem Sie bei Start -> Ausführen
"dxdiag" eingeben. Klicken Sie bitte auf den Karteireiter Sound. Setzen Sie den
Schiebregler für die Soundbeschleunigung bitte auf Minimalbeschleunigung. Diese
Einstellungen werden aktiv, sobald das Programm beendet wird - ein
Windows-Neustart ist nicht notwenig.

Unter Windows Vista ist dies leider nicht möglich.

Generell ist es immer ratsam, aktuelle Herstellertreiber zu dem onboard Soundchip
zu installieren. Anbei einige Internetseiten dazu.

www.nvidia.com
www.realtek.com.tw
www.sis.com
www.cmedia.com.tw

Mit freundlichen Grüßen

Atari Support Team


btw: ich nutze den X-Fi vom Board :schief:
 
AW: Legendary ruckelt ?!?

hey hab das gleiche problem hab mir das durchgelesen was du dir selbst geschrieben hast und es hat bei mir jetzt auch net funzt. haßt du mitlerweile eine idee dazu wie man das problemchen behebt ?
ich sag dir auch mal gleich mein PC system also


Prozessor:Intel Core to Quad 4x2.66 Ghz.
Grafikkarte:nvidea GeForce 9600Gt
RAM:4096 Mb
Mainboard:Asus P5K
systemanforderungen sind locker ausreichend
(na ja hab auch keine soundkarte... man hörts ja auch is ne geiler ingame sound)
 
AW: Legendary ruckelt ?!?

Die Lösung ist so einfach wie genial.

Ich hatte das selbe Problem und bin im Forum von Giga.de fündig geworden.
Wenn ihr eine Logitech-Tastatur (g10 / g15 / etc) habt einfach das Applet von Legendary deaktivieren und fertig.

Grüße

Flo
 
Zurück