LED-Leisten richtig montieren

ähm, was kostet das denn? ich muss mir nen händler suchen richtig?

aber pinzipiell müsste ich nen trafo und verbindungselemente dazu kaufen wenn ich die leiste einzeln hole?

ach, da steht es ja, wie dumm von mir...

das smd 15 würde mich intressieren, ich sehe ja nur 2 versch komplett sets...bei der händlersuche kommt nichs gescheites raus aber auch bei conrad soll es das geben.
Abgesehen vom preis würde ich jetzt das smd 15 praktisch wie am monitor montieren?

die werden hinten am monitor angeklebt. ist echt einfach und sieht geil aus. und je nach laune oder szenario kannst du die farben ändern.

ja ok sieht ganz gut aus bisher, hab bei hardwareversand was gefunden, bin nicht er große bastler und soll nett aussehen...vielen dank soweit ich denke das ist was ich suche!
stromvrsorgung ist dann gnaz normal über steckdos? hab ein bild gesehen mit USB anschlüssen direkt an den leisten?

Zuletzt bearbeitet:
ja ok sieht ganz gut aus bisher, hab bei hardwareversand was gefunden, bin nicht er große bastler und soll nett aussehen...vielen dank soweit ich denke das ist was ich suche!
stromvrsorgung ist dann ganz normal über steckdos? hab ein bild gesehen mit USB anschlüssen direkt an den leisten?
die anschlüsse sind normale usb-anschlüsse, aber du darfst dort keine usb-geräte anschliessen. die ports sind nur für die led-leisten. die stromversorgung läuft ganz normal über ne steckdose.

Zurück