Mir ists noch nicht passiert und hatte meine CPUs eigentlich immer übertaktet (auch wenns nur 2 sind). Erst nen AthlonXP 1700+ @2600+ über 2 Jahre ohne Probleme (läuft glaub ich immernoch bei nem Kumpel in nem Server...). Dann wäre noch der E6300 1,86 GHz, welche bisschen über 2 Jahre auf 2,1GHz lief (also fast Standard^^), nun durch ein neues Board mit z.Z. 3 GHz rennt (würde noch mehr gehen, aber mehr brauch ich nicht).
Ich denke es kommt auch darauf an wieviel man übertaktet und noch viel mehr wie hoch man die Spannungen treibt und damit die Temperaturen. Also ich bin immer vorsichtig was Spannungen und Temps angeht, mein 6300er macht die 3GHz auf Standardspannung, deswegen mach ich mir da wenig Sorgen...