• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LCD Glotze ohne Schnickschnack

DOcean

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich suche eine FullHD Glotze so zwischen 32" und 40".

MustHave:
-LED Backlight
-FullHD
-kein Schnickschanck wie 25 Tuner, 3 USB und Internet..

Hintergrund ist die Kiste wird von meinem HTPC befeuert der hat das alles in besser, ich brauch ein reines Anzeigegerät.

Kennt da jmd was?

Danke schonmal
 
TE
DOcean

DOcean

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
der Sharp hat schon was...FullLED und 100Hz sind schon was feines...

Jmd noch mehr Ideen?
 

emazemc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hmm nen led von samsung.. die sehen auch gut aus und den schnick/schnack wie usb und so zeug hast du fast immer mit dabei leider
 

Paddi1232

Schraubenverwechsler(in)
Keine Ahnung obs noch aktuell ist aber ich geb mal meinen Senf dazu (ist vielleicht für den einen oder anderen trotzdem noch hilfreich)

Das Problem bei Sharp (und Philips anbei bemerkt) Fernsehern (sowohl LCD als auch LED) ist, dass sie Panelbedingt extrem weich in der Farbgebung sowie bei den Konturen sind.
Fürs normale (HD) Fernsehen wirken diese dann etwas natürlicher und sind auf Dauer angenehmer fürs Auge.

Liegt der Schwerpunkt aber auf Blu Rays, Spielen, Fotos, PC Arbeiten oÄ. würd ich auf jeden Fall zu Samsung bzw. Sony raten in dem Fall. (je nachdem ob der Bildschirm verspiegelt oder matt sein soll)
Grund dafür sind einfach die schärferen Konturen bzw. die besseren schwarz/weiß Kontraste.

Bei Sony wär das übrigens die EX 700 Serie.

mfg
Paddi
 
Oben Unten