LC Power Pro-Line LC7600

Aber die einige Modelle halt sehr günstig im Angebot wo andere Hersteller eben um einiges teurer sind. Wenn man mal Seasonic nimmt und CM + 80 Gold einrechnet bekommt man gut noch 400W NT dazu. Ist halt so

Am Netzteil sollte man sowieso zuletzt sparen. Schließlich hängt die gesamte Hardware dran und im Falle eines Defekts, riskiert man einiges. Und statt eines 700 Watt Chinaböllers, sollte man dann doch lieber zu einem guten Gerät mit 450 oder 500 Watt greifen. Da ist es dann auch nicht schlimm, wenn man noch mal 10 oder 20€ drauflegt.

Mir ist aber aufgefallen dass es z.B. bei Bf3 sehr laut wird. Zudem habe ich nach dem einbau schon mehr negatives über die Netzteile von LC-Power gehört.

Jetzt ist meine Frage ob ich das Netzteil doch noch austauschen sollte?! Denn lieber hab ich 60€ in den Sand gesetzt bevor meine Grafikkarte und mein neue CPU dann kaputt werden, wenn das NT doch noch durchbrennt.

also wie schon gesagt wurde die neueren LC sind Brauchbar, aber wenn dir das teil zu laut ist dann bring es zurück und sag das dem Verkäufer!

wenn der sich quer stellt, kauf dir im Netz ein neues und verkauf das LC

Wie sieht es mit diesem Netzteil aus? Hab das mal bestellen lassen, wenn das jetzt wieder Schrott ist, soll er´s gleich behalten...

Builder Series Hat 40 Ampere auf der 12V Schiene, also 480 Watt.

Ein 600 Watt Netzteil das nur 480 Watt auf der 12 Volt Schiene liefert?
Und dazu noch laut ist? ;)

Würde ich nicht kaufen.

Naja... veraltet seitens der Technik und net gerade so das gelbe vom Ei :ugly:

Ich glaube wir hatten da einige, um längen bessere verlinkt :...

Nagut, dann werd ich ihn morgen mehr oder weniger telefonisch in den Allerwertesten treten :ugly: .
Und werd halt bissl mehr zahlen, und mir ein be quiet! STRAIGHT POWERE9 600W kaufen. Mal schauen ober das nochmal für mich bestellt, weil das andere hat er ja auch schon bestellt. ^^

Er meinte ich brauche mindestens 550W, aber warum er mir dann immer Müll anbietet weiß auch nicht.
Sry, aber... :lol:
Wie in dem Test geschrieben, verbrauch der PC ca. 270W in Betrieb. Was größeres als 480W würde ich da nicht einbauen ;)

Seh grad das 580W MOdell ist nur 6€ teurer.. dann hat dein Freund seine 550W minimum auch erfüllt^^

Nagut, muss sowieso erst mal schauen ob er sich dann morgen quer stellt.
Weil ich mich dann doch noch einmal umentschieden hab. :ugly:

Meist wird ja auch nur eine Komponente wirklich gefordert. Des Menschenwille ist ein Himmelsreich:ugly:

Zurück