LC-Power Netzteil Kurzschlussschutz

• Ersteller Ersteller Joel-92
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt auch Computerläden die LC-Power verbauen.
Mal abgesehen davon sind diese Konfigs ziemlich unausgewogene zB: k Prozessor und H-Board oder XP als BS oder 2600k und Gts 450 und billige NTs

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, was erwartest du denn von einem 20€ Gehäuse, das schon ein Netzteil hat? :D
Und ich hab gesagt, dass es nicht schlecht aussieht, von Benutzen war nie die Rede. :haha:

quantenslipstream schrieb:
Na ja, was erwartest du denn von einem 20€ Gehäuse, das schon ein Netzteil hat? :D
Und ich hab gesagt, dass es nicht schlecht aussieht, von Benutzen war nie die Rede. :haha:

Stimmt warum auch benutzen, dazu ist das Case viel zu schade:D

Ich zitiere mich mal selbst :ugly:

Mein altes NT war ein SL-500A (konnte es mir nicht aussuchen hab den Rechner gebraucht gekauft) lief soweit ok als ich dann meine HD 5850 Extrem eingebaut hatte lief es noch eine Woche. Mitten beim Zocken ging plötzlich der Rechner aus und ich roch verschmorrtes Plastik. das Netzteil war so heiß das man es noch 30 min. nach dem es aus war warm war. Ich hatte verdammt viel Glück das meine Hardware nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Mich erstauenen die guten Bewertungen viel mehr. Das NT läuft bestimmt nicht unter Vollast.
Warum baut so ein billige Schrott ein?
Selbst bei Teuersten Case steht LC-Power dabei: http://gh.de/396865
Der Erfahrungsbericht wirkt auf mich wie Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Bewertungen verstehe ich auch nicht, die denken wohl, wenn man es einbauen kann, ist es super und vergeben gleich mal die Höchstzahl an Punkten. :ka:

quantenslipstream schrieb:
Ja, die Bewertungen verstehe ich auch nicht, die denken wohl, wenn man es einbauen kann, ist es super und vergeben gleich mal die Höchstzahl an Punkten. :ka:

Ich mein als positiv viele Anschlüss anzugeben bei 2x Molex.
Schon heftig der bastelt an PC's und verbaut sowas:ugly:

Das Hardwaremania 24 Standard Atx 420W Netzteil ist auch so ein Kanidat. Was man da so hört... Seit wie vielen Jahren gibts eigentlich Schutzschaltungen bei den Dingern?

Zurück