quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Richtig schlimm ist es, wenn das Gehäuse mit eingebautem Netzteil nur 20€ kostet.

quantenslipstream schrieb:MS Tech Gehäuse.. da wird wohl auch ein MS Tech Netzteil drin sein.![]()
Geht aber noch günstiger.
Diverse Midi-Tower mit ATX 1.3 400W Netzteil | Geizhals.at Deutschland

quantenslipstream schrieb:Hier ist ein Bild vom Gehäuse, sieht ja nicht mal schlecht aus.
https://www.bestseller-computer.de/?ID=9620&Ref=137
Aber ein ATX 1,3 Netzteil...![]()

quantenslipstream schrieb:Na ja, was erwartest du denn von einem 20€ Gehäuse, das schon ein Netzteil hat?
Und ich hab gesagt, dass es nicht schlecht aussieht, von Benutzen war nie die Rede.![]()

Das ist laut gh.de das billigste 500W NT. 500W Inter-Tech SL500 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de und dtk IT-Power 500W ATX 2.0 | gh.de (geizhals.at) Deutschland.
Würde gerne ausprobieren ob es hält was es verspricht.![]()

Mein altes NT war ein SL-500A (konnte es mir nicht aussuchen hab den Rechner gebraucht gekauft) lief soweit ok als ich dann meine HD 5850 Extrem eingebaut hatte lief es noch eine Woche. Mitten beim Zocken ging plötzlich der Rechner aus und ich roch verschmorrtes Plastik. das Netzteil war so heiß das man es noch 30 min. nach dem es aus war warm war. Ich hatte verdammt viel Glück das meine Hardware nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde.

quantenslipstream schrieb:Ja, die Bewertungen verstehe ich auch nicht, die denken wohl, wenn man es einbauen kann, ist es super und vergeben gleich mal die Höchstzahl an Punkten.![]()

Ich mein als positiv viele Anschlüss anzugeben bei 2x Molex.
Schon heftig der bastelt an PC's und verbaut sowas![]()
die ihre Jobs retten wollen, das Ding ist jedenfalls der letzte Mist