Ossiracer
Freizeitschrauber(in)
Tacho Leute..
Ich wollt heute meinen aktiven Sub vom Harman Kardon HS 350 Heimkino System ( Harman Kardon )
an meinen PC hängen.. Da fehlt mir mit den Kompaktboxen einfach der Bass... Für Techno und so...
Hintere Lautsprecher hab ich keine, also kein Quadrophonie.. Bleibt also 5.1 und die hinteren Lautsprecher deaktivieren...
Tjoa.. und Jetzt mein Problem...
Der Sub geht ned...
weder mit den HK Boxen noch ohne...
Zumindest im jeglichen Mediaplayern (getestet VLC und Windoof Mediaplayer...). Der Testton kommt, bei Musik kommt nichts an..
Wie schaff ich es dass bei der Musikwiedergabe auch das Audiosignal fürn Bass am Sub ankommt?
Greez
PS: Audiotreiber am PC ist der SoundMAX vonner Asus Website...
5.1 hab ich per Windows Treiber eingestellt, da der SoundMAX des ned kann
Ich wollt heute meinen aktiven Sub vom Harman Kardon HS 350 Heimkino System ( Harman Kardon )
an meinen PC hängen.. Da fehlt mir mit den Kompaktboxen einfach der Bass... Für Techno und so...
Hintere Lautsprecher hab ich keine, also kein Quadrophonie.. Bleibt also 5.1 und die hinteren Lautsprecher deaktivieren...
Tjoa.. und Jetzt mein Problem...
Der Sub geht ned...
weder mit den HK Boxen noch ohne...Zumindest im jeglichen Mediaplayern (getestet VLC und Windoof Mediaplayer...). Der Testton kommt, bei Musik kommt nichts an..
Wie schaff ich es dass bei der Musikwiedergabe auch das Audiosignal fürn Bass am Sub ankommt?
Greez
PS: Audiotreiber am PC ist der SoundMAX vonner Asus Website...
5.1 hab ich per Windows Treiber eingestellt, da der SoundMAX des ned kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: