destroyer97
PC-Selbstbauer(in)
Lautsprecher für draußen
Hallo,
da ich zur zeit krass draußen unterwegs bin, hör ich nebenbei auch Musik mit meinm Handy, dann hab ich mir überlegt mal nen Lautsprecher zu kaufen. Natürlich über Bluetooth verbinden
Ich mag iwie kein Kabelsalat :s.
Habe mal Beats Pill 2.0 angeschaut, aber ist mir zu teuer, gibt es irgendwelche Alternativ dazu? Ihr könnt mir auch Vorschläge in die Kommentar schreiben, maximal 150€ (eigentlich 100€, aber naja xD ich weiß nicht ob man für 100€ so nen guten wie Beats Pill bekommen kann).
Edit:: Und von Größe her, will ich irgendwie im Hand halten können
Das heißt "Tragbar" bin nicht auf das Wort draufgekommen :/
Akku: so um die 3-4 Stunden, da ich eigentlich nur kurz unterwegs bin, komm dann nach Hause, lade es wieder auf und weiter losgehen xD
Mfg,
Destroyer97
Hallo,
da ich zur zeit krass draußen unterwegs bin, hör ich nebenbei auch Musik mit meinm Handy, dann hab ich mir überlegt mal nen Lautsprecher zu kaufen. Natürlich über Bluetooth verbinden
Ich mag iwie kein Kabelsalat :s.Habe mal Beats Pill 2.0 angeschaut, aber ist mir zu teuer, gibt es irgendwelche Alternativ dazu? Ihr könnt mir auch Vorschläge in die Kommentar schreiben, maximal 150€ (eigentlich 100€, aber naja xD ich weiß nicht ob man für 100€ so nen guten wie Beats Pill bekommen kann).
Edit:: Und von Größe her, will ich irgendwie im Hand halten können

Das heißt "Tragbar" bin nicht auf das Wort draufgekommen :/
Akku: so um die 3-4 Stunden, da ich eigentlich nur kurz unterwegs bin, komm dann nach Hause, lade es wieder auf und weiter losgehen xD
Mfg,
Destroyer97
Zuletzt bearbeitet: