Lautsprecher 2.1 System gesucht für Schreibtisch

AW: Lautsprecher 2.1 System gesucht für Schreibtisch

Wen dem so ist brauch man keine seitenlange Beratung, sondern hört sich den Quark im nächsten MM an, oder kauft was gefällt. Aber nein, stattdessen kackt man die User an, nur weil man zu blöd ist n Zollstock in die Hand zu nehmen und Artikelbeschreibungen zu lesen.

Ich wiederhole, warum so SALTY ?
In den AGBs und Forenregeln steht nichts davon, dass es hier ein Enthusiasten oder Hightech Forum ist, dass hier nur Hightech und Enthusiasten Sachen empfohlen werden bzw. gefragt werden dürfen.
Nicht jeder wohnt wie einige von euch bei den Eldis oder ist single und hat viel Geld über, nicht jeder hat viel Platz, nicht jeder kann und will sich fette Lautsprecherboxen hinstellen.

Abgesehen davon hatte ich im Eingangsthread genau geschrieben, was ich suche, dass ich überwiegend Kopfhörer benutze bzw. selten mit Lautsprechern, das ich was ebenbürtiges zu meinem "Speedlink Gravity 2.1 " suche.
Wenn hier nur Enthusiasten und nur Profis unterwegs wären, hätten sie doch mein altes System kennen müssen?

Und von nem Mediamarkt Typen lasse ich mir nichts erzählen, das ist das unobjektivste was es gibt, zumal man eh nie einen zufassen bekommt, ich war auch zufällig bei Saturn/Mediamarkt habe aber dort keine Creative T20 gesehen.
Dank dem Forum hier bin ich auf diese Boxen gestoßen, wenn du und andere Konsorten nichts vernünftiges zur Fragestellung eines Threads beistreun kannst, dann haltet euch doch Fern von diesen Beiträgen.
 
AW: Lautsprecher 2.1 System gesucht für Schreibtisch

Salty? Weil du unverschämt bist! Lässt dich von Usern beraten, die da alles freiwillig machen und maulst auch noch rum, wenn du blind kaufst. Seit 7 Jahren registriert, fast 500 Beiträge, aber nicht in der Lage ne vernünftige Anfrage zu machen...gibst zu Beginn keine Infos, erwartest das User die sich selbst holen und tust es selbst hingegen nicht.
Man hatte dir Lautsprecher empfohlen die ins Budget passen, mit unter 100€ nicht Ansatzweise was in Richtung Profi, Hightech oder wie du das sonst so betiteln willst
 
Habe mir vor kurzem neue Boxen für meinen PC zugelegt. Sie passen wohl nicht für den Threadersteller, aber alle die knapp € 300.- investieren können und wollen, sind dami sehr gut bedient. Es ist erstaunlich welchen Klang die kleinen Böxchen hervorbringen. Sie sind tatsächlich sehr klein, Abmessungen (BxHxT)102x152x133mm. Es handelt sich um die Audioengine A2+. Bin echt begeistert von den kleinen Dingern. https://www.amazon.de/gp/product/B07P5PTP32/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Wer mehr Bass will, sollte jedoch über die Anschaffung eines Subwoofers nachdenken. Da gibt es von Audioengine z.B. den S8. Allerdings ist der Preis auch nicht ohne. Knapp € 400.- werden da fällig.
 
Zurück