Laufwerk für Backup gelöscht

supershot

Kabelverknoter(in)
Hallo Community,
ich muss meinen Laptop auf Werk zurücksetzen, um etwas mit dem Akku auszutesten (lange Story, ist aber der letzte Schritt vorm Einschicken) und da ist mir leider was dummes passiert. Ich habe Win 10 und in dem Reiter zur Sicherung habe ich dummerweise das Laufwerk C des Laptops aus der Liste gelöscht und habe jetzt quasi keine Ort von wo oder wohin das Backup geschehen soll. Kennt sich da zufällig jemand mit dem gleichen Problem aus? Sonst muss ich wohl ohne Backup alles zurücksetzen (alle wichtigen Daten sind bereits per Stick auf einen anderen PC kopiert, aber da kann ja immer was schief gehen, ohne es zu wissen)
 
und in dem Reiter zur Sicherung habe ich dummerweise das Laufwerk C des Laptops aus der Liste gelöscht und habe jetzt quasi keine Ort von wo oder wohin das Backup geschehen soll
Da aufgrund deiner äusserst schwammigen Formulierung unklar ist, wo genau du etwas gelöscht hast, kann man hier nur relativ allgemein antworten: füge an genau der Stelle, wo du C: aus einer Liste gelöscht hast, C: wieder zu der Liste hinzu.

Abgesehen davon dürfte ein Backup, welches du auf den internen Datenträger deines Laptops schreibst, beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen natürlich mit verschwinden.
 
Da aufgrund deiner äusserst schwammigen Formulierung unklar ist, wo genau du etwas gelöscht hast, kann man hier nur relativ allgemein antworten: füge an genau der Stelle, wo du C: aus einer Liste gelöscht hast, C: wieder zu der Liste hinzu.

Abgesehen davon dürfte ein Backup, welches du auf den internen Datenträger deines Laptops schreibst, beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen natürlich mit verschwinden.

Ja das war bei der Dateiversionsverlauf Einstellung der Sicherung. Ich habe natürlich schon versucht es wieder dort einzufügen, aber es wird dabei nicht mehr angezeigt und ich kann den Dateiversionsverlauf zum sichern auch nicht mehr aktivieren (da kein Laufwerk ausgewählt wurde). Aber wenn das Backup sowieso überschrieben wird, dann bleibt mir ja sowieso nichts anderes übrig.
 
Warum richtest du dann kein eigenes Backup ein? Ich nutze dazu den Paragon Festplatten Manager 17 dazu.
Schau dir mal dieses Thema an, dort wird sogar ein kostenloser Backup Programm beschrieben.

Noch als Anmerkung:
 
Zurück