Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit dem update für Cold War dieses Problem in Warzone und ich habe schon eine neu Installation etc. Ausprobiert doch keine Veränderung, wenn ich Cold War spiele ist alles normal?
Möglicherweise sind die Server überlastet, alle hocken heime und ham Zeit zu daddeln. Und Cod server waren noch nie die besten.
Könntest dein Router mal neu starten oder die CoD typischen Ports freigeben.
Google weis mehr zur Portfreigabe von CoD.
Das Problem ist immer noch da und ich konnte es eingrenzen ich habe zwei monitore einen 60 hz ips und einen 144hz curved va wenn es auf dem 60hz laufen lasse geht es wenn ich auf den 144hz spielen möchte 2-fps und 1500ms gpu zeit ?
Gut du hast die Lösung ... es liegt an den unterschiedlichen Bildwiederholfrequenzen. Entweder auf 60 Hz bleiben oder du musst dir einen weiteren 144 Hz Moni kaufen. Entscheide du ...
Gut du hast die Lösung ... es liegt an den unterschiedlichen Bildwiederholfrequenzen. Entweder auf 60 Hz bleiben oder du musst dir einen weiteren 144 Hz Moni kaufen. Entscheide du ...
Hab eben nvidia Expirience runter geschmissen und die Grafik Treiber nur über Windows runtergeladen schon geht's häääääää was für ein Bullshit vor allem um auf deine Aussage zurück zu kommen warum sollte das das Problem sein ich zock ja nur auf einem Monitor so wie vorher da hatte ich auch die gleichen wie jetzt nur seit dem update von nvidia hängt warzone Black OPs cold war läuft scum squad alle laufen nur das game macht faxxen