henne121
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin community,
Da mein Laptop sich verabschiedet hat brauch ich was neues und es soll wieder ein Rechner sein. Allerdings kam dieser Verlust etwas verfrüht, weswegen mein Budget eher begrenzt ist. Inklusive Monitor und Windows darf es nicht mehr als 650 € kosten. Am liebsten etwas weniger um Ca 600.
Bin aktuell mit dem Handy online, weswegen ich keine links poste.
Ich dachte an :
Amd Phenom II 955 be
Asrock am3+ 970 pro4 (oder ein anderes ?)
4gb kingston ddr3
Amd hd 6870 (ka welche)
Xfx core 450
Windows 7 64 Bit
LG e 2260v (oder ein anderer 22'' in der preisklasse)
Ich hab hier noch ein altes Fujitsu Siemens Gehäuse, kann ich das wiederverwerten ? Gleiches gilt für das eingebaute Laufwerk?
Wenn ich was vergessen haben sollte bitte hinzufügen, mit dem Handy verliert man schnell den überblick.
Alternative Hardware ist auch gern gesehen, weil ich mich in letzter Zeit nur mit neuerer Hardware auseinander gesetzt habe.
Grüße , henne121
Edit: Samsung spinpoint f3 500 gb
Da mein Laptop sich verabschiedet hat brauch ich was neues und es soll wieder ein Rechner sein. Allerdings kam dieser Verlust etwas verfrüht, weswegen mein Budget eher begrenzt ist. Inklusive Monitor und Windows darf es nicht mehr als 650 € kosten. Am liebsten etwas weniger um Ca 600.
Bin aktuell mit dem Handy online, weswegen ich keine links poste.
Ich dachte an :
Amd Phenom II 955 be
Asrock am3+ 970 pro4 (oder ein anderes ?)
4gb kingston ddr3
Amd hd 6870 (ka welche)
Xfx core 450
Windows 7 64 Bit
LG e 2260v (oder ein anderer 22'' in der preisklasse)
Ich hab hier noch ein altes Fujitsu Siemens Gehäuse, kann ich das wiederverwerten ? Gleiches gilt für das eingebaute Laufwerk?
Wenn ich was vergessen haben sollte bitte hinzufügen, mit dem Handy verliert man schnell den überblick.
Alternative Hardware ist auch gern gesehen, weil ich mich in letzter Zeit nur mit neuerer Hardware auseinander gesetzt habe.
Grüße , henne121
Edit: Samsung spinpoint f3 500 gb