Rijk van smak
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!
Hallo zusammen!
@tobi
Die Farbe ist trocken. Aber sei froh, daß Du nicht dabei warst, als meine Freundin es gesehen hatte!
@Loser
Memme! Streng Dich mal was an. Nur so bekommt man Mukies!
Neee, hast schon recht. Ist ganz schön schwer. Aber ich geh' ja auch nicht auf Lan-Partys!
@Watz
Werde das Bios besonders unter die Augen nehmen und darüber berichten. Ich hoffe, es ist so gut, wie daß Bios von meinem alten MSI. Das war nahezu genial!
Und 'ne steife Brise? Wo wohnst Du? Unter 'ner Brücke?

So, und nun wieder ein kleines Fotoupdate!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte die Ostertage mal das Gehäuse geschlossen und den Luftstrom getestet. Und was soll ich sagen. Er war Besch..........! Der untere Bodenlüfter (beim Netzteil) brachte nicht genug Druck auf (gedrosselt) um anständig Luft nach oben zu fördern. Also was tun. In die Mittelplatte noch einen Lüfter einbauen, um die Luft Zweckzufördern! Habe nun den Artic-Lüfter aus meinem Hipergehäuse geschraubt und was viel mir ins Auge...................richtig. Ein Lüftergitter!
Also Mittelplatte wieder raus und das Loch zurechtgedremelt. Gitter und Lüfter angepasst und wieder eingeklebt.
Und das ist das Ergebnis!
Bitte beachtet nicht den Dreck und Staub im Gehäuse!
Ach ja. Bevor ich es vergesse..............mein Ersatzrechenknecht!
Hallo zusammen!
@tobi
Die Farbe ist trocken. Aber sei froh, daß Du nicht dabei warst, als meine Freundin es gesehen hatte!

@Loser
Memme! Streng Dich mal was an. Nur so bekommt man Mukies!
Neee, hast schon recht. Ist ganz schön schwer. Aber ich geh' ja auch nicht auf Lan-Partys!
@Watz
Werde das Bios besonders unter die Augen nehmen und darüber berichten. Ich hoffe, es ist so gut, wie daß Bios von meinem alten MSI. Das war nahezu genial!
Und 'ne steife Brise? Wo wohnst Du? Unter 'ner Brücke?

So, und nun wieder ein kleines Fotoupdate!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte die Ostertage mal das Gehäuse geschlossen und den Luftstrom getestet. Und was soll ich sagen. Er war Besch..........! Der untere Bodenlüfter (beim Netzteil) brachte nicht genug Druck auf (gedrosselt) um anständig Luft nach oben zu fördern. Also was tun. In die Mittelplatte noch einen Lüfter einbauen, um die Luft Zweckzufördern! Habe nun den Artic-Lüfter aus meinem Hipergehäuse geschraubt und was viel mir ins Auge...................richtig. Ein Lüftergitter!
Also Mittelplatte wieder raus und das Loch zurechtgedremelt. Gitter und Lüfter angepasst und wieder eingeklebt.
Und das ist das Ergebnis!
Bitte beachtet nicht den Dreck und Staub im Gehäuse!

Ach ja. Bevor ich es vergesse..............mein Ersatzrechenknecht!

. Hat denn der zusätzliche Lüfter jetzt was gebracht???
ähhhh ich meine, nicht ganz so schick.

midplate ist immer gut, hab das bei mir ähnlich gelöst und die luftzufuhr passt so auch .... tät aber den lüfter wechseln, der passt optisch mE nicht so ganz rein, schau dir mal die neue Serie von AC an (mit den weißen Lüfterblättern...günstig, gut und geil