Wozu braucht man denn nen Arzt, wir machen einfach ne Abstimmung, ob du nervlig schon zitternd am Krückstock hängst
"Schatz, durch die ganzen Feiertage fühl ich mich so fertig und eine Abstimmung unter allen anwesenden Experten hat ergeben, dass ich einen Nervenzusammenbruch erleide.
Am besten ich ruhe mich mal für ein paar Stunden (Tage) aus, und zwar genau hier auf dem Teppich. Nein, das Gehäuse direkt daneben stört mich nicht."![]()

Wenn das klappt, dann schicke ich Dir einen Kasten Bier (sofern Volljährig!)Schade, das irgent was kaputt ist. Beim Mainboard kannst du dir dann neues kaufen, der einzigste Vorteil. Beim Netzteil wärst du total am ars.... Der Mod ist nicht übel was du da bisher gemacht hast.

Bin zwar noch ein kleines Stück unter Volljährigkeit, aber ich wette zumindest mein Vater hätte gegen nen Kasten nichts einzuwenden
Wegen Siggi: Ich meine ein schickes Banner von SysProfile.

So, das Banner hab ich jetzt doch noch hinbekommen, die haben hier den normalen -Tag wohl ersetzt, durch [imgl] für...t. :devil: Wäre dann doch ein wenig zu teuer!

)

.......dann bin ich mal gespannt, was du schönes bestellt hast.![]()