Tagebuch [Langzeittagebuch] Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!

AW: Zalman GS 1000 SE und mal schauen was draus wird!

Bilder in der Sig sind leider nicht erlaubt. Nur für Sys-Profile. Und die BF-Seite hat im Moment immer Lags deswegen gehts nur manchmal.

Wozu braucht man denn nen Arzt, wir machen einfach ne Abstimmung, ob du nervlig schon zitternd am Krückstock hängst :ugly:
"Schatz, durch die ganzen Feiertage fühl ich mich so fertig und eine Abstimmung unter allen anwesenden Experten hat ergeben, dass ich einen Nervenzusammenbruch erleide.
Am besten ich ruhe mich mal für ein paar Stunden (Tage) aus, und zwar genau hier auf dem Teppich. Nein, das Gehäuse direkt daneben stört mich nicht." :lol:

:lol::lol::lol::lol::lol: Wenn das klappt, dann schicke ich Dir einen Kasten Bier (sofern Volljährig!)

@shila
(Achtung OT)..............
Wie hau ich ne Grafik in meine Siggi? bei mir will das mit den normalen ""-Tags nich hinhauen, der macht da immer nen Link draus.

Meinst Du ein Profilbild?

Schade, das irgent was kaputt ist. Beim Mainboard kannst du dir dann neues kaufen, der einzigste Vorteil. Beim Netzteil wärst du total am ars.... Der Mod ist nicht übel was du da bisher gemacht hast.

Schade, das irgent was kaputt ist. Beim Mainboard kannst du dir dann neues kaufen, der einzigste Vorteil. Beim Netzteil wärst du total am ars.... Der Mod ist nicht übel was du da bisher gemacht hast.

Hi Nachbar!:D

Na ja. Wenn's das NT doch sein sollte, kann ich auch noch damit Leben. Ist zwar ärgerlich , aber finanziel kommt beides ja auf's selbe hinaus. Bin aber froh, daß nicht noch mehr am Ars.. ist!

Zum Thema Mod..................Merci!

Bin zwar noch ein kleines Stück unter Volljährigkeit, aber ich wette zumindest mein Vater hätte gegen nen Kasten nichts einzuwenden :D

Wegen Siggi: Ich meine ein schickes Banner von SysProfile.

Bin zwar noch ein kleines Stück unter Volljährigkeit, aber ich wette zumindest mein Vater hätte gegen nen Kasten nichts einzuwenden :D

Wegen Siggi: Ich meine ein schickes Banner von SysProfile.

War klar! Die Väter mal wieder. ;)

Wegen Banner von SysProfile kann ich Dir leider nicht helfen. SORRY!

So, das Banner hab ich jetzt doch noch hinbekommen, die haben hier den normalen -Tag wohl ersetzt, durch [imgl] für...Bierchen doch der bessere Zeitvertreib:devil:

Na dann gutes gelingen bei der morgigen, *auf Uhr guck* ähh vielleicht schon heutigen, Fehlersuche.
Ich mache mich so langsam auf den Weg und genehmige mir eine Mütze voll Schlaf.

Gute Nacht

Hallo zusammen!

Die Schwiegermutter ist weg und es konnte mit der Fehlersuche bekommen werden.

1.) Habe ein anderes NT am Mobo angeschlossen und gestartet. Nada!:(
2.) Habe das alte NT am HTPC angeschlossen und der Rechner läuft.:)

Heißt für mich, daß das Mobo hinüber ist. Natürlich bleibt jetzt noch die CPU, aber die werde ich gleich erstmal austesten! :ugly:

Gott zum Gruße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dank' Dir! :daumen:

Wäre jetzt aber auch nicht soooooo schlimm gewesen. Habe mir heute noch eins, bei meinem Schwager geholt. Wäre damit auch gegangen!

Na ja. So werde ich mir jetzt ein neues Mobo kaufen und das alte zur RMA senden. Sollte ich es wieder bekommen, dann kann ich es ja immer noch verkaufen (oder auf Lager legen!:D)

Teste jetzt noch die CPU! Bis gleich!

Edit:CPU läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Zum Glück ist es "nur" das MB. Ein neues NT hätte wieder mehr Arbeit und Nerven bedeutet. Aber ärgerlich bleibt es trotzdem...

So, liebe Leute!

Habe mir jetzt ein neues Mobo bestellt. Hoffe, daß es am Mittwoch da ist. Werde Euch dann mit schönen Fotos desselben verwöhnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Schade, aber was soll´s, dann bin ich mal gespannt, was du schönes bestellt hast. :D

Oho, eines der äußerst raren AMD-Sockel Mutterbretter die vernünftig aussehen! :daumen:
Du lässt es Dir ja gut gehen. :D

Danke schön. Hatte sowieso mal ein neues Mobo ins Auge gefasst. Wollte nur etwas abwarten, bis es mehrere Modelle gibt. :)
Nun, da ja mein altes abgeraucht ist, mußte ich halt etwas früher zugreifen und das AsRock hat mit persönlich am besten gefallen. Die Farben sollen ja schließlich zum Case passen! :D

Und so schlecht ist AsRock nun auch wieder nicht. Die haben sich in den letzten Jahren ziemlich gemausert! :daumen:

@Loser: Dafür gibt es die nächsten 3 Wochen auch nur noch Wasser und Brot!:lol:

Und so hässlich war ja mein altes auch nun wieder nicht!:D
Die alte Möhre!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück