Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

Geil ich komm aufn Sprung vorbei :-D. Pizzaaaa :-D:-D:-D....schön wärs :-D.

Ich drueck die Daumen, dass der Kuehler diese Woche noch kommt. ;-)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

gute Idee, holst Du mich ab Clemens ? Habe heute auch noch nichts gegessen :devil:

mal Daumen drücken, dann kommt er schon, noch länger kann es einfach nicht dauern ;)

Grüße

crank
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Alter sieht das Case genial aus. Ich werd mal dran bleiben, finde das Ding richtig toll.

Ich hoffe dein Kühler kommt auch bald ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Vielen Dank mein Lieber,
es freut mich, das es dir gefällt und herzlich willkommen im Forum. =)

EDIT:
Um mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben, habe ich mir heute folgendes gegönnt:
ZackZack! Zuschnappen und Sparen!
Normalerweise wollte ich auf Preise von 1€ pro GB warten, aber was soll´s, dann habe
ich nach dem Urlaub noch ein wenig mehr zu Basteln. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Ja endlich bekommst Du ne ssd. Wurde ja auch langsam Zeit. :) Viel spaß mit der Geschwindigkeit... :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Das freut mich für Dich und dann noch von Plextor, hmmm LECKER :hail:

keine Ahnung wie die bei den SSD´s so sind, aber habe früher immer Brenner von den gehabt und das waren mit die besten :D

Dann viel Spaß damit & vergiss nicht uns an den Bildern zu beteiligen mein Lieber ;)

Grüße

crank
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Danke! Die SSD sieht richtig fein aus und so teuer ist die nicht mal. Viel Spaß damit!
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Gebürstetes Alu mhhhh.... :daumen:.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Ja eine SSD lohnt sich und eigentlich sollte heute jeder eine haben :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Hi!

Na, wer kann, sollte mal bei Zack vorbei sehen.
154€ für 128GB finde ich ganz brauchbar.

Grüße

Jochen
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Seeeehr gute Wahl! Marvell Controller sind toll! Da ist die Ausfallrate sehr gering. SandForce gehn ja nur kaputt...Müll :D

Ich erinner mich noch an die Worte von Heiko damals: "SSD...pfff...teurer Kernschrott, den keiner benötigt. Ich bleib bei meiner HDD bis die Gigabyte Preise unter 1 Euro liegen..." :D. So schnell kann man seine Meinung ändern, nich Heiko? :D:D:D

Lohnt sich aktuell auf alle Fälle. Viel Spaß schon einmal mit deiner SSD, mein Lieber :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Glaub' mir, Tobi: wenn Du einmal 'ne Ssd hattest, wirst Du nicht mehr zurück wollen.
Ich hatte vorher einen Raid-Verbund - aber die Ssd schlägt ihn um Längen.
Nix mehr mit "Ich mach' den Rechner an und bis der hoch gefahren ist, ist der Kaffee fertig" - bei 'ner Ssd ist der hoch gefahren, bevor Du das Wasser in der Kaffeemaschine hast!

Als Massenspeicher sind Ssd's (noch) zu teuer, aber für's System ideal!

Grüße

Jochen
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Dem kann ich voll zustimmen. Vorher habe ich SSDs auch für Nerd-Spielzeug gehalten, aber wenn man einmal eine eingebaut hat, ist die SSD absolut unverzichtbar. :daumen:
Pass nur auf, dass du mit deiner neuen SSD nicht in den Geschwindigkeistrausch kommst. :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

*michanschließ* - ich lieb meine Crucial über alles :ugly::love::love::love:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Na, dann bin ich mal gespannt, ob es wirklich so viel bringt. Auf meinem Board ist ja max. SATA 2 drauf,
deswegen wird es sich wohl in Grenzen halten, aber ich lasse mich gerne überraschen. ;)

Die nächste gute Nachricht: Der Kühler ist bei Jochen angekommen, heute baut er ihn zusammen und morgen
wird er dann endlich seine Reise antreten. Also sollte am Samstag, spätestens Mo/Di der Kühler bei mir eintreffen. :daumen:
Ich bin schon richtig gespannt, ob sich die Warterei gelohnt hat. Ich werde dann berichten.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Na hoffentlich kommt der Kühler dann auch nächste Woche :)

Die SSD wird dir schon sehr viel an Performance bringen - lass dich überraschen :D
 
Zurück