Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Hi Sonnyboy, vielen Dank,=)

ich werde falls sich in Zukunft was ergeben sollte gerne auf dich zukommen. :daumen:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Super das es bald weiter geht, finde dein Projekt echt klasse vorallem die Kleinigkeiten :daumen:.
Bin schon gespannt auf deinen Graka-Kühler wenn er ankommt hoffe auch das dann alles passt mit dem Kühler, freue mich da auf Bilder ;).

Wegen deinen Seitenteil muss ich noch mal sagen das es wirklich der Hammer ist, es passt vom Optischen sehr sehr gut voralem äuserlich :daumen:.
Also hoffen wir das der Kühler bald eintrifft und deine Bastelleidenschaft nicht verloren geht :D aber ab und zu braucht man mal seine Pause ;), Mfg Snapstar

Auch dir meinen Dank, so langsam kribbelt es auch wieder in den Fingern, die Arbeiten am Haus und im Garten
sind fast abgeschlossen, daher habe ich wieder etwas mehr Zeit. Aber Anfang Juli geht es in den Urlaub, mal sehen,
ob ich bis dahin noch was schaffen kann. Ich hoffe, das der Galvaniker dieses Mal etwas flotter arbeitet. ;)

Dein Projekt ist ja schon sehr weit und sieht richtig super aus da kann man sich schon mal seinen Urlaub gönnen :D, Mfg Snapstar

Einmal im Jahr sollte es auch sein, Zuhause habe ich nie wirklich Urlaub, da immer was zu tun ist. ;)

Kurzer Zwischenstand!!

Der Kühler ist........ natürlich noch nicht da, :daumen2: auf meine Nachfrage von Gestern habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.
Mal sehen, wann sich Jolo meldet. Ansonsten werde ich Montag noch mal nachharken, da Pfingsten war, will ich noch nicht
so stark drängeln, nach dem letzten Desaster könnte es aber ruhig etwas flotter gehen. Naja, mal sehen, ob ich am WE noch
eine Antwort bekomme. :)

Ist schade wenn man so lange auf etwas wartet und es hätte schon längst da sein sollen.
Hoffe für dich das du eine Antwort bekommst und wenigstens bescheid weist wie der Zwischenstand ist ;), Mfg Snapstar

Naja, Pfingsten ist soo langsam vorbei :devil: da könnte Jolo, seinen werten Hintern mal schon soo
langsam in Bewegung setzen, wie Du schon sagtest, besonders nach dem Zwichnfall , aber, fest die Daumen drücken und nicht verzweifeln ;)

einen schönen Urlaub wünsche ich Dir Heiko :daumen:

Grüße

crank

da Pfingsten war, will ich noch nicht
so stark drängeln

Öhm, Du willst nach... wie vielen Wochen nun... nicht drängeln??? Glaube solche Kunden wie dich wünscht sich jeder, Ware nicht da, Kunde macht nix... :-D Ouh Mann Tobi, hau mal aufn Tisch. Sowas geht doch nicht!

Ich hatte ihm schon eine Frist bis Ende Juni gesetzt, ist der Kühler bis dann nicht da, werde ich den Auftrag stornieren.
Mehr als ständig nachharken kann ich leider auch ned machen, genervt bin ich eh schon genug.

@Crank, vielen Dank, Urlaub ist nie verkehrt. =)

Tobi mach doch mal ein bisschen Druck :)
Btw. Kannst du Vektorgrafiken erstellen?

Ich werde ihm morgen die nächste Mail schicken, heute Nachmittag bin ich auf ner LAN und morgen ist Vereinsschießen im Ort.
Zur Zeit liegt ne Menge an, da habe ich dann andere Sachen im Kopf. ;)

Mit Vektorgrafiken habe ich mich noch nicht beschäftigt, da kann ich dir leider nicht helfen.
So, ich muss dann wieder los, werde aber weiter berichten....

Dann viel Spaß :daumen:

Und mach sie fertig !!! :D

Man wird es sehen.... :D

och Heiko...du bist zu gut für diese Welt. Ich flipp schon halb aus, wenn die Lieferung net am darauffolgenden Tag beim Versandhaus rausgeht :D. Also ich hätt seit Wochen meinen Kühler schon, da ich den bei AT bestellt hätte :D. AT hat sich richtig gut gebessert. Bin total überrascht über die :daumen:

Hi!
och Heiko...du bist zu gut für diese Welt.(...) Also ich hätt seit Wochen meinen Kühler schon, da ich den bei AT bestellt hätte :D. AT hat sich richtig gut gebessert. Bin total überrascht über die :daumen:

Dem stimme ich in allen Punkten zu.
Jolo könnte aber langsam wirklich in die Hufe kommen - zumal es ja an seinem Vernickler liegt und nicht an Deinem, Tobi.

Grüße

Jochen

Ich bezweifle mal, dass der Kühler noch diesen Monat kommt. Ab man wird sehen... ;)

Auf jeden Fall hat der Galvaniker Jolos Ruf irreparabel beschädigt. Du bist ja nicht der einzige mit Problemen:daumen2:

Denk auch. Nur der Galvaniker ist Schuld!!!! :ugly: - Auf ihhhhhn :D

HHHmm - wer war noch mal für 'Pennen auf dem Fernmoddingknopf' zuständig?

Kero?

BTT: Verständnis ist ja schön und gut.
Aber: Tobi hat den Auftrag an Jolo gegeben - und die Problem von seinem Galvaniker sind nun mal die Probleme von Jolo.
Das kann nicht auf dem Rücken von Tobi ausgetragen werden.
Und schließlich kostet so ein Kühler 'ne Menge Geld.

Wer hat eigentlich den neuen bezahlt - ich hoffe doch: Jolo.

Grüße

Jochen

Zurück