Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Mensch Heiko...wieder sind 2 Wochen rum und du hast keinen Kühler. Also so langsam würde ich mal Jochen auf ne andere Art und Weise ansprechen. Das grenzt langsam an Kunden Verarsche...das würde ich mit mir nicht machen lassen. 1-2 Wochen Limit, dann Geld zurück. Sag mir ja nochmal, dass du mit Aquatuning unzufrieden bist, Heiko ;). Seitem Frau Weiss die RMA Abteilung sich mit Frau Fenske teilt, ist Aquatuning nicht mehr wieder zu erkennen. Der Shop hat sich um 180° in die richtige Richtung gedreht. Absolut top geworden. Da unterstütz ich auch die Aquatuning Weltherrschaft. Solang der Support stimmt, mach ich das. Bei Jochen stimmt Sie nicht, daher bestell ich auch nich mehr bei ihm. Denk an meine Worte, mein Lieber :daumen:

Der Kunde ist König :daumen:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 21.03.2011 / Kühler für HD 6950 bestellt.....!

Gut Ding will Weile haben. :-) Aber echt gute Arbeit, zum Glück les ich hier immer Abends. Sonst würde ich gleich zu Conrad fahren und mir ne Lötstation holen^^

@Gnome, ich weiß, das wieder einiges an Zeit verstrichen ist. Mitte dieser Woche werde ich auch wieder nachharken.

@mfjade, vielen Dank, dann geh mal fix einkaufen, eine Lötstation kann man immer gebrauchen.... :)

Ich hoffe mal, dass es diese Woche gute Nachrichten bezüglich Kühler gibt - ich drück dir die Daumen :D

ich drück dir auch ganz fest die Daumen
ich muss übrigens sagen, dass ich auch erst vor kurzem im AC-Shop bestellt hab und da keine Probleme hatte (trotz knapper Verfügbarkeit der Artikel), liegt also wohl wirklich am Vernickler

So Heiko - bitte mal ein Statement von dir. Hier geht ja nichts mehr vorran, das is richtig Schade. Dein Projekt war immer ein mega tolles und das es aktuell an einem doofen Kühler liegt, ist echt blöd :(...sag mal was Sache is...

Lach, da ist aber einer ungeduldig ;),

aber irgendwie hat Clemens recht.

Grüße

crank

Soweit ich weiß hat er kein Bock mehr. Scheint wichtigeres zu tun zu haben. Auch im Skype ist er nur ganz selten mal Online. Hab ihn aber auch aus meiner Kontaktliste in Skype gelöscht. Im TS lässt er sich auch nemma blicken. Schade eigentlich...

Wir wollen wieder News vom Lötkolbengott...:hail:

Na, dann will ich euch nicht enttäuschen.
Erst mal Sorry, das ich in letzter Zeit so wenig hier war. Die Geschichte mit dem Kühler hat mich doch sehr genervt und auch demotiviert. :(
Dann bin ich gesundheitlich leider etwas angeschlagen und hatte in den letzten Tagen einem Freund geholfen seinen Dachstuhl zu erneuern,
das waren einige heftige Tage, die ich erst mal verdauen muss.
In nächster Zeit werde ich mich aber wieder öfters blicken lassen, zumindest, bis die Sommerferien anfangen und ich die beiden Kinder noch
um mich habe. :schief:
@Kero, auch sorry an dich, Skype benutze ich zur Zeit weniger, aber im TS war ich erst vor ein paar Tagen, habe aber niemanden angetroffen
und bin dann wieder raus gegangen. Ich werde aber heute Nachmittag/Abend wieder vorbei schauen. ;)

Der aktuelle Stand ist: Der Kühler ist diese Woche bei Jochen angekommen und sollte nun beim Vernickler sein.
Warum es wieder über 2 Wochen gedauert hat, bis Jochen den Kühler bei sich hatte, kann ich euch leider nicht beantworten.
Ich hoffe, das der Kühler dann bis Ende nächster Woche endlich bei mir eintrudelt und ich meinen Mod dann im Juni/Juli
beenden kann. Die Beleuchtung liegt ja ebenfalls noch hier rum.
*Für mich war es dann definitiv die letzte Bestellung bei Jolo, so was kann sich heutzutage kein Shop mehr leisten.*

Auch an einem HK 3 in vernickelt bin ich dran, ich hoffe, das ich ihn dann auch bis Ende Juni bekomme. Das wäre dann
die perfekte Ergänzung zum GraKa- Kühler. :) Ich werde dann berichten.

So, ich hoffe, ich konnte wieder ein wenig Licht in´s Dunkel bringen, vielen Dank für euer Verständnis und für´s Lesen.

Bis zum nächsten Mal.....

Dann hoffen wir mal das die vernickelten Teile schnellstmöglich wieder bei dir ankommen :daumen:!

so sieht es aus, am wichtigsten ist doch, das es Dir gut geht & das Du lebst, man man man, so lange
nichts mehr von Dir gehört, dachte mir Du wärst vom Dachstuhl gefallen :lol:

Erhole Dich erstmal, der Mod läuft ja nicht weg, besonders da Du sowieso kurz vom Finale stehst :daumen:

Grüße

crank

Na das klingt doch schon mal viel ersprechend.
Hoffe es klappt alle so wie geplant :daumen:.

Also nach der Wartezeit und den Zwischenfällen würd ich Jolo keinen Cent mehr bezahlen..:devil:
Bin aber froh gibts halbwegs gute Nachrichten..!

Ruhe dich jetzt erst mal aus, so ein Dachstuhlausbau ist viel Arbeit, da hast du ne Pause verdient!
Ich hoffe die Dampfbremse wurde überall sorgfältig abgeklebt.. :)

Vielen Dank für eure positiven Antworten, das motiviert wieder ungemein. :daumen:

@affli, er baut den Dachstuhl nicht aus, sein Haus bekommt einen neuen verpasst und 7,5m lange Dachbalken wiegen eine Menge... :D
Auf den Rabatt bei Jolo habe ich dankend verzichtet, ich versuche lieber meine Spende für seinen Mod wieder zu bekommen, so bin ich
Niemandem was schuldig. =)

yuhu endlich wieder ein Lebenszeichen von dir :D. Freut mich, dass es dir soweit aber gut geht :daumen:. Schön zu hören, dass Jochen endlich den Kühler hat. Zukünftig doch wieder bei AT bestellen? :D

Bin auf den HK 3.0 vernickelt gespannt :daumen::daumen::daumen:

Hi Clemens, ja, ich lebe noch, mehr oder weniger... :D

Ob ich dann wieder bei AT bestelle, kann ich dir noch ned sagen, einige Hersteller haben ja einen eigenen Shop,
auf die werde ich dann zurück greifen. So geht es dann bei Reklamationen nicht über dritte, was auch Vorteile hat. =)

Sehr schön, dass der Kühler bald kommt. Dann geht es endlich in die Endrunde. :daumen:

Auch dir meinen Dank, wollen wir das Beste hoffen. =)

Zurück