Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 09.03.2011 / Seitenteil wieder daheim .....!

HiHo,

wie geht der Spruch? "Doppelt genäht hält besser."? Vielleicht deswegen das doppelseitige... Wer weiss. h_tobi wird es uns wissen lassen....

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 09.03.2011 / Seitenteil wieder daheim .....!

Hui, hier ist ja richtig was los, dann will ich euch mal wieder mit Bilder versorgen.
Nicht, das hier einer anfängt zu meckern. :D

Los geht´s, hier verklebe ich die 2 Lagen Doppelseitiges Klebeband. Warum??
Das Inlay ist ca 1-2 zehntel Millimeter tiefer, da Martma die Scheiben ebenfalls einklebt. Da ich
ein dünnes Klebeband hier hatte, habe ich einfach 2 Lagen geklebt, um die Differenz auszugleichen.

Martma Inlay 20.JPG

Die 2 Lagen sind fertig, also die Scheibe sehr vorsichtig einkleben......

Martma Inlay 22.JPG

.... und dann mit dem M3 Schrauben von Nils befestigen, die Schraubenlänge passt perfekt. :daumen:

Martma Inlay 24.JPG

Die Muttern auf der Rückseite, sie müssen mit Gefühl angezogen werden, sonst könnte das Plexi reißen.

Martma Inlay 31.JPG

Die Folie muss natürlich vorher abgezogen werden. ;)

Martma Inlay 32.JPG

Fertig, alles gut gegangen. :)

Martma Inlay 25.JPG

Nun kommt der große Moment, der Folie geht es an den Kragen.

Martma Inlay 29.JPG

Ab hier folgen nun einige Impressionen.

Martma Inlay 39.JPG

Martma Inlay 47.JPG

Martma Inlay 49.JPG

Martma Inlay 38.JPG

Hier ist es gut zu sehen, dass das Inlay nun bündig ist. :daumen:

Martma Inlay 42.JPG

Martma Inlay 37.JPG

Martma Inlay 33.JPG

Martma Inlay 50.JPG

So, das waren die ersten 15 Bilder, ich habe noch einige mehr, auch Bilder, mit der Seitenwand am Case.
Falls ihr Interesse habt, kann ich die nächsten Bilder auch noch hochladen, dieser Post hat nun fast 30 min.
gedauert, wobei ~25 Minuten für die Bilder drauf gingen, jetzt muss ich den Post noch einmal editieren,
damit ihr die Bilder in Normalgröße sehen könnt. Im erweiterten Editor kann ich die Bildgröße nicht ändern,
also habt noch ein wenig Geduld.

.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 10.03.2011 / Inlay von Martma eingebaut.....!

Hi Tobi,
schöne Bilder, besch...eidene Forensoftware. XD Lass dich ned davon ärgern... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 10.03.2011 / Inlay von Martma eingebaut.....!

Die Schrauben wirken sehr gut und verleihen dem Ganzen einen stabilen Eindruck, nur dem Klebeband
würde ich ohnehin nicht trauen. ;)

Bezüglich des zu festen Anschraubens kann ich Entwarnung geben, ich habe mal an einem
alten Stück Acrylglas (Acrylglas GS von Evonik) einige Belastungstests durchgeführt mit
dem Ergebnis, dass das Zeug (fast) unzerstörbar ist. :daumen:

Das Inlay sieht echt traumhaft, die Schrauben von Nils passen echt super, hätte ich nicht gedacht, dass das wirklich so gut aussieht.

Die Schrauben sind wie dafür gemacht! Einfach erste Sahne! :daumen:

Prima, das es euch gefällt, das schöne an den Schrauben ist, das sie direkt in die Löcher vom Seitenteil passen,
Martma hat dann 3,5mm Löcher in´s Plexi gemacht, da passt alles perfekt zusammen, einfach göttlich. :daumen:

schönes side panel!
die mpcx schrauben kommen richtig gut rüber!;)

Auch dir meinen Dank, =)

hier kommen dann noch die restlichen Bilder.
Vergrößert werden sie dann auch noch.

Martma Inlay 51.JPG

Martma Inlay 52.JPG

Martma Inlay 53.JPG

Martma Inlay 54.JPG

Martma Inlay 57.JPG

Martma Inlay 58.JPG

Martma Inlay 75.JPG

Martma Inlay 73.JPG

Martma Inlay 68.JPG

Martma Inlay 59.JPG

Martma Inlay 66.JPG

Martma Inlay 61.JPG

Martma Inlay 62.JPG

Martma Inlay 78.JPG

LOGO 03.JPG

Gott sei dank, ist mein Mod bald beendet, so macht mir das Posten keinen Spaß mehr. :(

Zuletzt bearbeitet:

Eine schöne Hauswand hast du da!!! :lol:

Ach und vor ich es vergesse ein schönes Seitenteil auch!!

Ja das mit den Bildern ist echt doof!!!

Vielen Dank mein Lieber,
jetzt kannst du dir die Bilder auch in groß ansehen. ;)

So will ich mich auch mal zu Wort melden....
Die Seitenwand sieht so schick aus mit den Schrauben, ohne schrauben würde nicht wirklich in dein Concept passen!
Das HAF soll ja nicht gecleant werden!!!

Ich bin ab sofort mit dabei! [x] abo

Schade das es bald keine Updatets mehr geben wird D A N K E @ vBulletin4!!!

verdammt sieht das geil aus! :sabber:
schöne bilder.:daumen:

Da hat Martma mal wieder hervorragende Arbeit geleistet. :daumen:

Ich finde auch, dass die Schrauben sehr gut ins Gesamtbild passen. Zunächst war ich da doch etwas skeptisch.

Gefällt mir richtig gut.

LG

Super Update hast du uns geliefert :daumen:

Das Window macht sich richtig gut. Zum Glück hat es keine Kratzer :)

Mir gefällts mit MDPC-Schrauben, passt irgendwie zum HAF.
Naja und zum Inlay muss man nichts sagen, einfach sehr geil.

HiHo,

was soll ich sagen ausser : :hail::hail::hail:

HAMMER

Sieht geil aus...

Wie gesagt, ich bin nur noch auf die LEDs gespannt ^^ mehr nicht ^^

Vielen Dank für die positive Resonanz, es freut mich, das es euch ebenso gut gefällt. ;)
Auf die Beleuchtung bin ich ebenso gespannt, leider bin ich gesundheitlich ein wenig angeschlagen
und am WE liegt auch einiges an, ich hoffe aber, das ich nächste Woche vlt. weiter machen kann.

Ich halte euch dann auf dem Laufenden. =)

Zurück