h_tobi
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.01.2011 / HD 6950 oder auch nicht .....!
Danke Jungs,
die Karte habe ich so reinoperiert, der Winkel sitzt aber genau am Kühler der Karte, mit 0 mm Luft.
Die Midplate steckt im 2ten PCIe- Slot und ist am HDD Käfig und an einer PCI- Blende hinten fest
geschraubt. Irgendwo in den Tiefen des TB wirst du auch ein paar Bilder dazu finden.
Ich habe den Stresstest von Furmark laufen lassen und bei ca. 88° C nach 10 min. abgebrochen.
Artefakte gab es keine, also sollten die Shader in Ordnung sein.
Mal sehen, was dann bei den Spielen geht.
Heute muss ich aber erst mal am Auto schrauben, eine Bremse an der Hinterachse scheint zu blockieren.
Mal sehen, was da los ist.
Danke Jungs,
die Karte habe ich so reinoperiert, der Winkel sitzt aber genau am Kühler der Karte, mit 0 mm Luft.

Die Midplate steckt im 2ten PCIe- Slot und ist am HDD Käfig und an einer PCI- Blende hinten fest
geschraubt. Irgendwo in den Tiefen des TB wirst du auch ein paar Bilder dazu finden.

Ich habe den Stresstest von Furmark laufen lassen und bei ca. 88° C nach 10 min. abgebrochen.
Artefakte gab es keine, also sollten die Shader in Ordnung sein.

Mal sehen, was dann bei den Spielen geht.
Heute muss ich aber erst mal am Auto schrauben, eine Bremse an der Hinterachse scheint zu blockieren.
Mal sehen, was da los ist.
- kannst du mal ne nähere Fotoaufnahme zeigen, ich will mir das mal näher anschauen 
.gif)
.
) wird sich der Wasserkühler auf Februar verschieben,