Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 19.11. / Kabelmanagement und Renovierung erledigt ...!!!

Keine Angst, ich werde berichten. ;)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 19.11. / Kabelmanagement und Renovierung erledigt ...!!!

Ich bin auch total auf die Kantbank gespannt :)

Ist der Led Strip Wasserdicht? schimmert irgendwie so als wär da so ein schutz drüber. Kann ja nur gut werden :) bin gespannt. Bei den Temperaturen fühle ich auf jedenfall mit dir!

Klaa - modd den RGB Controller :ugly: - so wie dein Powermoduldingens da :D

@Acid,
der LED Strip sollte glaube ich Wasserdicht sein, wenn du willst, mache ich ein paar Bilder von der Kantbank. Ist aber kein besonderes Teil.

@Gnome,
mal sehen, wenn sich das Teil demontieren lässt, lasse ich mir evtl. was einfallen. :D

So, das Bett ruft, um 5:00 Uhr ist die Nacht vorbei. :schief:

ich kenne das modell, kero hatte mir den link dazu geschickt. Mich würde viel mehr Interessieren wie sich damit Arbeiten lässt, hast du schon erfolgreich gekantet? Falls ja wie bist du damit zufrieden? Also lässt sich ein ordentliches Ergebniss erzielen?

Gekantet habe ich noch nichts damit, sie liegt noch eingepackt in der Werkstatt. :schief:
Ich werde aber berichten, sobald ich sie getestet habe. ;)

jaaa berichten, den bin mal gespannt, zu dem Preis,
1m und 30 LED´s ist ja super :daumen: sind ja nur paar
Euro teurer wie ein Twin-Set Kathoden, aber haben
bestimmt wesentlich mehr Power, also was will man
mehr :D

lg

crank

Die Beleuchtung gefällt mir, vor allem stellt das System bei den Preisen eine echte Alternative zu den teureren Systemen dar. Die Qualität bei Pollin ist eigentlich auch ganz gut, besonders im Verhältnis zum Preis. ;)

Aber das Gehäuse des Controllers schreit nach einer Modifikation. Eine schwarze Lackierung würde das Ganze schon enorm aufwerten. ;) Für die Stromversorgung würde ich eine Niederspannungsbuchse in das Gehäuse einbauen, sodass man das Kabel auch entfernen kann.

Hehe, mal sehen, was mir mit dem Gehäuse dann einfällt. :D

INFO!!
Heute habe ich bestärkt durch diesen Artikel, nun eine Grafikkarte bestellt,
wegen des schwarzen PCBs ist es DIESE geworden, vor allem der Preis ist TOP :daumen:

Da ich mit Kreditkarte bezahlt habe, könnte die Karte sogar diese Woche noch eintreffen.
Jetzt heißt es nach einem Wasserkühler für die Karte Ausschau zu halten. :daumen:
Ich werde dann berichten....

War bestimmt keine schlechte Wahl, mal sehen, wann die Grafikkarte dann kommt und sich die ersten WaKühler zeigen.

Wäre natürlich super, wenn sich auch deine Freischalten lässt :daumen:, aber wirst du es überhaupt probieren ?

Hab ich auch heute gelesen. Hoffentlich klappts, die meisten Modelle, die getestet wurden waren ja so Samples für die Redakteure. Wenns klappt hat die 6950 echt ein geiles P/L Verhältnis. Ich glaub wenns bei dir klappt hol ich mir auch eine. Die 6970 hat ja die Leistung der 570 /480 oder?

Zuletzt bearbeitet:

Hoffe für dich dass sie freischaltbahr ist!

Da ich ziemlich früh bestellt habe, sollten es noch Karten der ersten Produktion sein, gerade
diese Karten sollen sich freischalten lassen.
Ich werde es dank Dualbios auf jeden Fall versuchen und dann auch berichten. ;)

Dann kann man sich auf die ersten Bilder der neuen Graka freuen.

Ich hoffe, das sie morgen versendet wird, dann heißt es wie bei dir: "Abwarten und das Beste hoffen." =)

Dann können wir ja alle zusammen warten!^^

Ich drück dir die Daumen!

Und schwarzen PCB bei ner Graka ist einfach unübertroffen.

Das dachte ich mir auch, eigentlich wäre mir die Asus lieber gewesen, aber ein rotes PCB passt
bei mir nun gar nicht, vor allem werden es eh alle die gleichen Karten sein. (=Referenzdesign) =)

Stimmt rot finde ich auch krass hässlich.
Vlt hab ichs überlesen, aber hast du dir schon nen Wa-kühler ausgesucht?

Bisher habe ich noch keinen gefunden, deswegen wollte ich eigentlich noch mit dem Bestellen warten.
Ich hoffe, es wird demnächst was vernünftiges raus kommen. Jolo (AC-Shop) hat leider noch keine gelistet. :(

Zurück