Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Wieder sehr schön gearbeitet, sieht wieder gut aus.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

:daumen::daumen:
Bilder schauen echt gut aus. Schade das es noch keine zu den Backlights gibt :(
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Vielen Dank an Alle, :redface:
es freut mich, das ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid. ;)

Die Backlights habe ich gestern Abend mal probeweise an diversen Stellen getestet,
dank der rötlichen Farbe an den Wänden ist der Effekt aber nicht so gut wie erhofft, :(
kann sich aber noch sehen lassen.

Heute werde ich erst mal der Geschichte mit dem Aquaero auf den Grund gehen,
ich hoffe, es liegt an der Verkabelung und nicht am Aquaero. Auf eine erneute
Reklamation bei AC habe ich keinen Bock mehr. :(
Wenn das AQ spinnt, werde ich die Lüfter per Netzteil eben mit 7-9 Volt betreiben,
das sollte dann locker reichen. ;)
Vor allem will ich so langsam aber sicher im Arbeitszimmer weiter machen, mein
neuer Drucker liegt schon seit Wochen im Wohnzimmer und wartet auf seinen Einsatz.


Edit: Das Aquaero- Problem ist behoben, ich habe ein anderes Y- Kabel für die Lüfter
genommen, nun läuft auch die Regelung durch´s AQ einwandfrei. :daumen:
Keine Ahnung warum, mein Adapter, sieht genau so aus. :huh: Na ja, egal, es geht jetzt.


Edit2: Die LEDs gehen nun auch alle, auf der Platine war ein Transistor gestorben, nachdem ich
dann gleich Beide getauscht hatte, ist nun wieder alles in Ordnung, durch´s Probieren habe ich
natürlich auch die anderen LEDs zerschossen, nun sind 4 Neue im Lüfter und alles läuft, wie es soll. :daumen:




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Ich liebe deine selbstgebauten und gelöteten Sachen! :daumen:
Welche Crimpzange hast du für die tollen kabel verwendet?
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Ein sehr schöner Mod! Gefällt mir!
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Auch euch meinen Dank. ;)

Welche Crimpzange hast du für die tollen kabel verwendet?

Natürlich die originale MDPC-X Crimpzange, da ich viele Kabel selber baue, habe ich mir natürlich
die Zange von Nils geholt, für mich eine gute Wahl. :daumen:


So, der Mora steht an seinem Platz und ist soweit fertig, auch die Backlights haben ihren Platz gefunden,
bisher bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. ;)

Hier mal ein paar Impressionen für euch.

Erst ohne Beleuchtung....

attachment.php



... dann mit Beleuchtung, auch die Lüfter- LEDs am Radi sind eingeschaltet.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Maximale Beleuchtung, ......

attachment.php



.... hier schön etwas schwächer .....

attachment.php



.... und am Ende fast ausgeschaltet.

attachment.php


attachment.php



Die letzten 2 Bilder noch mit roter Beleuchtung, die kommt an den Wänden sehr gut zur Geltung. ;)

attachment.php


attachment.php



So, jetzt muss ich das Regal ausräumen und die Wand in den Sektionen noch streichen,
die nächsten Tage habe ich dann leider keine Zeit, noch etwas Großes zu beginnen,
am Donnerstag werde ich dann die Kupplungen ans Case bauen, dann ist die WaKü erst
mal wieder soweit fertig, bis die GraKa dann kommt.


Vielen Dank für´s Vorbeischauen, dann bis zum nächsten Mal. ;)



.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Geil! Einfach nur geil - mir fehlen die Worte :D - super Wahl mit den Revoltec Backlights :)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Es sieht richtig gut bei dir aus! :daumen:

Die Beleuchtung ist echt top geworden.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Sehr schön, auf dem 3. Bild sieht die Beleuchtung übelst geil aus.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Ja so schaut es bei mir auch aus. Die Backlights kann ich nur empfehlen. :daumen:
Der Radi in der Ecke schaut extrem gut mit der Beleuchtung aus.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Nice! :daumen: Die Mischung aus Rot und Blau gefällt mir besonders gut! Dafür gibts gleich den doppelten: :daumen: :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

sieht sehr gut aus, falls Du noch einen Mitbewohner brauchst,
sag bescheid ;)


lg
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Das sieht doch sehr gut aus.:daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Das kann sich doch sehen lassen - das rot an der Wand macht sich echt gut und bietet mMn auch einen spitzen Kontrast zum blau und "wärmt" den Raum gleich ein bisschen auf :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Die Backlights sind der Hammer. Gut, dass ich mir auch eins bestelle. Find auch, dass das Rot der Wand einen guten Kontrast bildet.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Hi!

Sieht gut aus.
Wenn ich die Bilder sehe, fällt mir auf, was bei AT im Sortiment noch fehlt...
Ein Mora aus Plexi - wäre das nicht 'ne Idee?

Grüße

Jochen
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

WOW !!!

Diese Rot/Blau Kombi sieht absolut Klassse aus !!!

Spitzen Arbeit wie immer bei Dir...:hail::hail::hail:

RESPEKT !!!

Mfg
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Vielen Dank Jungs,
nach einem arbeitsreichen Tag ( Möbel bei Brüderchen zusammen bauen ) tut das richtig gut. :daumen:
Morgen Vormittag geht es dann im Arbeitszimmer weiter, Nachmittags ist auch schon wieder alles
verplant. Am Donnerstag habe ich dann wieder mehr Zeit, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt. ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

seeehr gut, einen Tag warten, werde ich wohl aushalten ;)
und freue mich auf den Donnerstag :D


lg
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 25.10. / Kabelmanagement / Mora 3 Umbau beginnt...!

Sieht echt ziemlich gut aus , hatte mir die auch vor 2 Wochen bestellt, aber da das Erweiterungsset bei hardwareversand.de erst am 5.11. wieder da ist muss ich noch warten-.-.

Achja hab noch was nettes für dich und vllt. auch mich xD.

Guck mal hier.

Ist zwar von der AMD Edition, aber da es ja das gleiche ist wie aus dem US shop nur mit nem beschrifteten Fenster, kann es sein, dass es bald das andre auch gibt xD.

Achja mir gefällt das normale eh nicht, deshalb kann man auch die amd-edition nehmen und da was eigenes einsetzen xD
 
Zurück