h_tobi
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 05.08. / WaKü- Einbau, Teil 4....!
Vielen Dank für die Glückwünsche, da habe ich wirklich noch mal Glück gehabt.
Der aktuelle Stand:
- Die Apogee Rams zicken rum, warum weiß ich wirklich nicht, ich habe Sie aus und wieder eingebaut.
mir ist aber aufgefallen, das Sie seitlich Spiel haben.
-Ich habe jetzt meine alten 4x1GB Corsair XMS drin und der Rechner läuft wieder wie eine Eins.
- Zweites Phänomen! CoreTemp zeigt mir CPU Temps von ~39° im Idle bei 3,2 GHz an, die AI-Suite von Asus
aber ~ 24° Celsius, wem kann ich mehr vertrauen??
Mal sehen, ob es von CoreTemp eine neuere Version gibt.
- Die NB Lüfter haben nicht wirklich viel Luftdurchsatz, auf die max. Drehzahl komme ich auch nicht wirklich, ich
werde die Lüfter aber noch ausgiebig testen.
- Dann muss ich mir die USB Geschichte der Aquastream XT noch mal ansehen, so kann es nicht bleiben, mal sehen, was unter 64bit geht.
Das war es dann erst mal von meiner Seite, ich werde weiter berichten.
Euch Allen noch einen schönen Abend.
Vielen Dank für die Glückwünsche, da habe ich wirklich noch mal Glück gehabt.
Der aktuelle Stand:
- Die Apogee Rams zicken rum, warum weiß ich wirklich nicht, ich habe Sie aus und wieder eingebaut.
mir ist aber aufgefallen, das Sie seitlich Spiel haben.
-Ich habe jetzt meine alten 4x1GB Corsair XMS drin und der Rechner läuft wieder wie eine Eins.

- Zweites Phänomen! CoreTemp zeigt mir CPU Temps von ~39° im Idle bei 3,2 GHz an, die AI-Suite von Asus
aber ~ 24° Celsius, wem kann ich mehr vertrauen??
Mal sehen, ob es von CoreTemp eine neuere Version gibt.
- Die NB Lüfter haben nicht wirklich viel Luftdurchsatz, auf die max. Drehzahl komme ich auch nicht wirklich, ich
werde die Lüfter aber noch ausgiebig testen.
- Dann muss ich mir die USB Geschichte der Aquastream XT noch mal ansehen, so kann es nicht bleiben, mal sehen, was unter 64bit geht.
Das war es dann erst mal von meiner Seite, ich werde weiter berichten.
Euch Allen noch einen schönen Abend.