Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 07.06. / WaKü 2. Lieferung da S. 184 - viele Bilder....!

Die zweite Platte, die unter die Midplate kommt, habe ich schon zugeschnitten und geschliffen.
Nur noch kein Bild gemacht, da es nur eine rechteckige Plexiplatte ist.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 07.06. / WaKü 2. Lieferung da S. 184 - viele Bilder....!

Respekt:daumen:

Viel mehr kann man wohl zur Idee und deren Umsetzung nicht sagen:hail:

Das übertrifft ja fast meine Lederblende:fresse:
Na gut, deine Midplate ist noch besser;)

Super, super Idee, super Umsetzung --> Super Arbeit eben :daumen: :hail:

Vielen Dank euch beiden, das geht wieder mal runter wie nichts,
das motiviert wieder zu neuen Schandtaten. :D

@nyso, dein Leder sieht aber auch übelst geil aus. :Daumen:

:daumen:Hammer!!!:daumen:

Aber so richtig krass finde ich ja das Du bis jetzt noch kein einziges Loch in dein Case gebohrt hast! :wow: Du könntest da alles raus holen und das Case verkaufen, es würde aussehen wie am ersten Tag! Geile Arbeit Tobi!!!:hail:

Gruß Kero

Danke mein Bester,
das ist meine persönliche Herausforderung, ich hatte das Case ja direkt am Anfang pulvern lassen
und erst dann agefangen zu modden und das TB zu führen. Nun will ich ohne neue Löcher
auskommen, jedes Loch ist ein potenzieller Rostherd, darauf habe ich keine Lust. Bisher hat ja alles
perfekt geklappt und ich hoffe, das bleibt so. ;)

Respekt, Verneige mich vor Deiner Arbeit. :hail: Allerbeste Handwerkskunst. :daumen:

lg

jedes Loch ist ein potenzieller Rostherd, darauf habe ich keine Lust.

Ließe sich das nicht beheben indem man erst moddet und dann pulvert? Für das Gehäuse ist es jetzt "zu spät" aber prinzipiell müsste das doch gehen, oder?

@Opi, vielen Dank für´s Lob,
freut mich, das es dir gefällt. ;)

@Timmy,
das war klar, immer rein in die Wunde, natürlich erst zerstören und dann pulvern, so sollte es sein,
aber das kann ja jeder....

Danke mein Bester,
das ist meine persönliche Herausforderung, ich hatte das Case ja direkt am Anfang pulvern lassen
und erst dann agefangen zu modden und das TB zu führen. Nun will ich ohne neue Löcher
auskommen, jedes Loch ist ein potenzieller Rostherd, darauf habe ich keine Lust. Bisher hat ja alles
perfekt geklappt und ich hoffe, das bleibt so. ;)

lebst du am Amazonas oder warum ist bei dir Rost im PC ein Problem? :D

Die Idee mit der Midplate im PCI-Steckplatz dürfte ziemlich schnell die Runde machen. Fingernagelbett beim sleeven einreißen war gestern! Jetzt besorgen sich wahrscheinlich alle Modder Fräsen und kiloweise Plexischeiben und messen ihre MoBos aus :daumen:

immer rein in die Wunde, natürlich erst zerstören und dann pulvern,aber das kann ja jeder....

Welche Wunde? Deinen Daumen bist du selber Schuld :-p

Aber du hast recht, es ist eine Herausforderung, schließlich muss dein Meistertitel ja für was herhalten :-D

p.s.: Keine der gedremelten Stellen an meinem ollen Chieftec rostet ;)

Am Amazonas muss man gar nicht leben... Einmal angefasst und schon hast du den Salat.
Also schön weiter modden (und nächstes mal erst bohren) *duck und weg*

@Timmynator, noch nicht, :D
mein Rechner steht seit dem Umbau auf WaKü im Wintergarten, dort herrscht eine gewisse
Luftfeuchtigkeit, vor allem jetzt, da es ständig regnet. Du kannst dann nach ein paar Tagen schon
den ersten Flugrost erkennen, es muss nur an einer Ecke das Metall frei liegen oder die Lackierung
nicht so gut sein.

Hm, unter diesen Umständen vielleicht. In nem normalen Zimmer gehalten rosten die Stellen hier jedoch auch nach Jahren nicht ;)

(hoffe ich und werde nicht nachschauen :-D )

Schönes Update, Heiko. Tolle Midplate :). Aber das is nur Folie, die so hellblau oben drauf ist, richtig? Bin auf weitere Updates gespannt :daumen:

Jop, ist die Schutzfolie vom Kunststoff. Keine Angst, weitere Updates werden folgen. ;)

Wirklich eine geniale Idee mit der Midplate im PCI Slot...da muss man erst mal drauf kommen :daumen:...und so gut Umsetzen ;)
Mach blos weiter so :D die Bilder machen Lust auf mehr!
Gruß

Vielen Dank,
ich werde mich bemühen auch weiterhin etwas Neues zu probieren. ;)

@Timmynator, noch nicht, :D
mein Rechner steht seit dem Umbau auf WaKü im Wintergarten, dort herrscht eine gewisse
Luftfeuchtigkeit, vor allem jetzt, da es ständig regnet. Du kannst dann nach ein paar Tagen schon
den ersten Flugrost erkennen, es muss nur an einer Ecke das Metall frei liegen oder die Lackierung
nicht so gut sein.

Das kenne ich - ist sogar bei mir im trockenen Keller so - unbehandelter Stahl :schief:

Ich habe mich daraufhin zum erneuten Pulverbeschichten entschieden - wenn ich schon eine Menge Arbeit rein stecke - soll es aber auch keine Rostflecken geben. :)

Die Idee mit der Midplate im PCI-Steckplatz dürfte ziemlich schnell die Runde machen. Fingernagelbett beim sleeven einreißen war gestern! Jetzt besorgen sich wahrscheinlich alle Modder Fräsen und kiloweise Plexischeiben und messen ihre MoBos aus :daumen:

Ich hab schon nen Fräser und Plexi :D

Sei mir nicht bös,es ist aber nunmal genial zum berarbeiten und sieht total geil aus^^

Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen das der Fräser schon vor dem Update da war:)

Zurück