Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

Sieht gut aus, hoffentlich ist bald das How-To fertig, auch wenn ich zZ nciht viel Kohle habe.

@ nyso
Ham sie dich acuh noch infiziert

@nyso und h_tobi

Wie konnt ihr uns nur verraten ???
Wir dachten wir wären Freunde :devil:
:P

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

Noch sind meine Augen in Ordnung^^

Die haben wohl Angst das ich sie fernmodde, wenn ich mir die Rechnungen des Optikers nicht leisten kann:lol:
Wenn man sieht wie lange und wie viel ich vorm PC hocke/gehockt habe, dann müsste ich schon längst eine Brille haben. Alle meine alten Kumpels, die ähnlich viel am PC sitzen/saßen, haben nämlich schon eine:lol:

@Black_PC: Wir bauen jetzt beide unsere Wakü ein, und da sind wir lieber bei denen, die die Fernmoddingrechnungen ausstellen, als bei denen die die Rechnungen blechen müssen:devil::P

Nicht jeder hat bekommt schlechte Augen lol. :D

@ nyso

Aber du weisst schon, dass NobLoRos keinen Unterschied ob Freund oder Feind.
--> Hauptsache ferngemoddet

Zuletzt bearbeitet:

tobi könntest du mir sagena su welcehn Holz die Plkatte ist ?
Weil ich verbringe seit 2 Tagen meinen Tag in der alten Werkstatt von meinen Opa die ich bekomme und brauche eine Platte 3m x 90cm 8cm-10cm stark
Gruß Johannes

Die Grundplatte ist aus Birke Multiplex, Buche Multiplex ginge auch. Meine Maße sind 600x1000mm.
Die restlichen Teile sind 20mm Siebdruckplatten aus dem Baumarkt.

Die Zeichnungen habe ich in Sketchup so weit alle fertig, auch die mit den Maßen. Den Blog habe ich
schon angefangen, bis der erste Teil fertig ist, dauert noch ein wenig. Habe noch im Garten viel zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Na, bei deinem Garten lohnt sich das ja auch, bin mal gespannt auf das How-To, aber das ist mal ein anderes How-To als sonst

Wie teuer ist die Platte ca für ein m2 ?

Ui, da bin ich ma lgespannt wie dein Frästisch aussehen wird :)

Was würde ich für ne Bsschatelkammer geben! Alle arbeiten im flur zu erledigen ist echt anstrenegend ....

Wie teuer ist die Platte ca für ein m2 ?

Birke Multiplex liegt hier bei ~60€, Buche bei ~80€.

Ui, da bin ich mal gespannt wie dein Frästisch aussehen wird :)

Was würde ich für ne Baschtelkammer geben! Alle arbeiten im Flur zu erledigen ist echt anstrengend ....

Ich auch, leider verzögert sich die Bastelei ein wenig, da sich die Fräsplatte
wohl verzögert. Aber ich kann noch ein wenig an den anderen Teilen basteln,
das passt dann schon.

Dafür, das du im Flur arbeitest, leistest du aber ne Top Arbeit. Aber du hast
Recht, eine Bastelecke ist Gold wert, eine schön große Werkstatt dann das Optimum.

TOBI, ich bin wie immer SCHWER begeistert.:daumen: Und hier mit will ich mich auch endlich mal wieder ein lebenszeichen von mir geben.

Ich bin zwar Froh Arbeit zu haben, aber von dem was ich so auf Arbeit mache bzw für das WAS ich die Arbeit mache bleibt irgendwie immer nie viel Übrig.:D

So ein Auto Frisst Geld, das ist unglaublich. Aber auch Arbeitslosigkeit Frisst derbe Löcher in die Haushaltskasse.

Weswegen es auch nicht wie Geplant bei mir weiterging.:daumen2: (Irgendwas ist ja immer) Na ja Ende Des Monats kommt wohl ENDLICH ENDLICH meine Sapphire HD 5870 2 G Toxic sowie meine anderen 4 Coolermaster Lüfter und meine neue Lüftersteuerung.;)

Aber dein Mod macht sich und das du daneben noch zeit für ander Dinge findest finde ich echt Bemerkenswert. Tobi als ich Wünsch dir was, deine Arbeit ist wie immer sehr sehr Sauber genauso deine vorbereitung:daumen:.

Vielen Dank mein Lieber,
freut mich, das es dir bisher so gut gefällt.

Hier noch eine kleine Info:
Aufgrund einer weiteren kleinen Selbstverstümmelung werde ich eine paar Tage Pause machen müssen.
Aber keine Angst, die Planung geht dennoch weiter, das WaKü Material ist auf dem Weg, und die Fräsplatte
für die Oberfräse bekomme ich evtl. erst einmal aus Kunststoff, dann kann ich demnächst mit dem Frästisch
und der Anleitung im Blog weiter machen. Also habt Geduld, es geht langsam aber sicher weiter. :daumen:

Super...:)

Es geht weiter, und besser nichts überstürzen, sonst ist NLR sehr schnell bei dir :P

Jihhu es geht weiter

@ Wakü

Das heisst du hast schon alles für die Wakü bestellt oder ??

Super...:)

Es geht weiter, und besser nichts überstürzen, sonst ist NLR sehr schnell bei dir :P

Hier noch eine kleine Info:
Aufgrund einer weiteren kleinen Selbstverstümmelung werde ich eine paar Tage Pause machen müssen.

Erstmal gute Besserung.

Wer moddet da die NobLorRos'ler?

Grüße

Jochen

Erst mal vielen Dank an Jochen. Das wird schon wieder, dauert aber leider ein paar Tage.

Ja, die WaKü-Teile sind alle so weit bestellt. Ich habe dann außer der GraKa + Kühler alles da.

@sonnyboy,
bin ja nebenbei am Pflastern, habe leider meinen linken Daumen mit dem Stein verwechselt und
dieses mal richtig getroffen. Der Daumen ist nun doppelt so dick wie vorher :D und krumm machen
ist nicht mehr, ist schon übel, wenn man den Daumen nicht benutzen kann, da geht so gut wie nix mehr.

Hier ein Bild vom Übeltäter ~400g geballte Power. :wow:

attachment.php

Uh das klingt schmerzhaft, na dann gute Besserung.

@ Hammer

Böse Böse, nur wegen dir müssen wir wahrscheinlich länger auf ein Update warten.

Schäm dich !!!

Aua, son Hammer tut weh!

Wünschr Dir gute Besserung.

lg

Zurück