Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

Vielen Dank euch beiden, ;)
ich hoffe, das ich Ende der Woche langsam wieder weiter machen kann.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!

Gute Besserung, der Hammer ist auch nicht grade leicht.

Grüße

Tobi also du sollst es doch nicht Wortwörtlich nehmen wenn deine Frau dir sagt das sie dir auf die Finger haut/hauen will.:D:ugly::lol:

Und dann erdreistest du dich auch das noch OHNE zutun deiner Frau zu machen, und uns ohne Bildstoff dastehen zu lassen. Pöser Tobi:ugly::devil:

Dennoch Gute beserung auch von mr.;)

Wünsche ich ebenfalls. :)

Hoffe du hast deine Lektion gelernt! Sich mit einem Hammer anzulegen geht nie gut aus... :schief:
(Ab jetzt wird der nur noch freihändig benutzt, ja? :P )

Gute Besserung, mein Guter! :)

Vielen Dank für die netten Wünsche, ;)
was den Rest angeht: Wer den Schaden hat, ........ :D

wildes Fleisch muss halt weg.....

Hab dir zwar schon gute Besserung gewünscht, ich machs aber nochmal: Gute Besserung ! :D. Hoffentlich gehts bald wieder mit deinem Fingerchen, damits mitm Rechner weitergeht :daumen:

:daumen: <--- der Smilie passt wie die Faust aufs Auge :fresse:

:daumen: <--- der Smilie passt wie die Faust aufs Auge :fresse:

:lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol:

Von mir natürlich auch alles Gute! Wird schon wieder, tut aber sicher fies weh:fresse:

Toll, dann können wir ja um die Wette bauen:daumen:

Bis dein Damen verheilt ist, ist meine Wakü da:D
Eben bestelle, 430€, und 109€ Radi und 84€(neu) GPU-Kühler hab ich ja schon da:what::what::what:

Auch euch meinen Dank,

@Gnome, der Smiley passt fast, der Daumen müsste aber doppelt so dick sein. :ugly:

@nyso, schön, das es bei dir auch endlich weiter geht, preislich hast du schon mal verloren,
meine WaKü ist aber zur Zeit noch billiger. Die Betonung liegt auf NOCH. :D

Naja, alleine die Anschlüsse kamen über 100€:D

Bin mal gespannt was du so zauberst, was ich zaubern werde kannst du ja dann in meinem TB nachlesen^^

Gut, in dem Punkt hast du gewonnen, meine Anschlüsse waren günstiger, ich sehe
aber nicht ein die teuren BP zu verbauen. :daumen2:

Dafür gleiche ich aus :P und präsentiere nun meine zweite Lieferung. :D

attachment.php

attachment.php

Ein schön großer Karton, der einigermaßen gefüllt war. ;)
Ich komme momentan auf ~50 Bilder, mal sehen, ob ich die ALLE ins TB stelle, was meint ihr? :schief:

.

Bitte auspacken...ich bin schon zappelig :crazy:

Und genau alle 50 Bilder sollen ins TB...:daumen:

langsam solltest du wissen das du nicht fragen musst wieviele Bilder du reinstellen sollst
Bilderbücher sind einfach spitze also immer her damit und bei einem so großen Paket gibts sicher viel zu sehen :D

Also ich würde es bevorzugen , alle 50 in dein Album zu stellen ,und deine Lieblingsbilder ins TB zumachen xD. Wer alle sehen will geht halt in dein Album, und wer keine Lust hat 50 Pics zu sehen guckt halt nur deine Lieblingsbilder xD ;)

Bilder Bilder Bilder. :D :D

Na gut, dann will ich euch nicht länger zappeln lassen. ;)

Das sieht schon viel besser aus.

attachment.php

Schläuche in schwarz und klar, mal sehen, welchen ich wo einbaue.

attachment.php

Knickschutz UV-blau aktiv.

attachment.php

attachment.php

Temperatursensor zum Anschluss an die Aquaero.

attachment.php

Damit er nicht so alleine ist, habe ich gleich 2 genommen. :D

attachment.php

attachment.php

Der Durchflussmesser passend zum Aquaero.

attachment.php

attachment.php

Hier noch eins mit passendem Kabel.

attachment.php

Weiter mit dem CPU Kühler.

attachment.php

Da liegt das schöne Teil.

attachment.php

Ein Watercool HeatKiller 3.0 LC für den Sockel 775.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Weitere Bilder werden folgen, ich hoffe, sie gefallen euch bisher.

schöne Bilder, jetzt nur nicht aufhören :D

Schöne Teile und schöne Bilder, waren aber noch keine 50. ;)

lg

Schöne Sachen hast du da bestellt! :daumen:

Zurück