Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!
Hab dir zwar schon gute Besserung gewünscht, ich machs aber nochmal: Gute Besserung ! . Hoffentlich gehts bald wieder mit deinem Fingerchen, damits mitm Rechner weitergeht
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.05. : Riesenupdate ab Seite 159 - viele Bilder....!
Auch euch meinen Dank,
@Gnome, der Smiley passt fast, der Daumen müsste aber doppelt so dick sein.
@nyso, schön, das es bei dir auch endlich weiter geht, preislich hast du schon mal verloren,
meine WaKü ist aber zur Zeit noch billiger. Die Betonung liegt auf NOCH.
langsam solltest du wissen das du nicht fragen musst wieviele Bilder du reinstellen sollst
Bilderbücher sind einfach spitze also immer her damit und bei einem so großen Paket gibts sicher viel zu sehen
Also ich würde es bevorzugen , alle 50 in dein Album zu stellen ,und deine Lieblingsbilder ins TB zumachen xD. Wer alle sehen will geht halt in dein Album, und wer keine Lust hat 50 Pics zu sehen guckt halt nur deine Lieblingsbilder xD