Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.04. : UV Lack endlich angekommen - Seite 143!!!!

Das Gute an uns ist, dass wirs einsehen :ugly:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.04. : UV Lack endlich angekommen - Seite 143!!!!

Im Zweifelsfall kommt dabei ein kooperatives Tagebuch mit diversen Ideen heraus, die unter Einfluss nicht jugendfreier Substanzen zustande gekommen sind. tobi als Noblorros-Gegenpol und Rossi als Mitglied selbiger Truppe...Gegensätze ziehen sich an, das gibt bestimmt ein feines Tagebuch. Dr. Rossi und Mr. h_(yde)_tobi

Wie bringen wir das unseren Frauen bei ???:ugly::lol::ugly:

.... Diese Seite bedarft keine weiteren Kommis..... man erkennt auch so ,dass wir hier alle nicht ganz dicht sind ... XD

Bist Du Sicher ??? :lol:

Ich dachte wir sind die normalsten Leute auf der Welt....:-D

Mfg

nicht ganz dicht? uns gehts doch allen hier gut oder nicht.
die da draußen haben doch ein rad ab:ugly:

Ich lass mich mal von der Unterhaltung mal nicht einschüchtern und frage mal ganz direkt wann es denn mal wieder neue Sachen gemoddet werden?:D

Wie schon gesagt, wenn mehr Zeit ist und die Börse wieder entsprechend gefüllt ist.
Werde wohl als nächstes eine Pumpe kaufen, dann kann ich mit der Midplate anfangen, dann kann ich auch das KM überarbeiten, werde wohl einige Kabel kpl. neu machen, also selber bauen, Pins, Zange und Kabel habe ich ja genug da.
Werde mich dann wieder melden, momentan steht auch ne Menge Arbeit im Garten an, muss meine Regierung ja auch bei Laune halten, sonst gibt es Mecker wegen der ganzen Pakete. :D

ah eine MIDplate bin gespannt wie du deine Umsetzt ^^
machst du eigentlich noch ein richtiges window rein ?

Window kommt noch.

Hi!

(...) die Börse wieder entsprechend gefüllt ist.
:D
Woher kenne ich das bloß.........
Das geht mir nicht anders - warum ist am Ende vom Geld immer noch soviel Monat über?

Sieht aber gut aus.
Evtl. müssen wir uns nochmal austauschen/aushelfen - mit der Plexibearbeitung habe ich es aus verschiedenen Gründen nicht so wirklich!

Grüße

Jochen

Kannst dich gerne melden Jochen, wenn ich kann helfe ich dir gerne.

Kleines Update:

So, hier geht es nun auch langsam aber sicher weiter. Durch eine 15% Rabatt Aktion im AC-Shop konnte ich nicht mehr widerstehen und habe mir die ersten Teile für meine Wasserkühlung gekauft. Wichtig war vor allem die Pumpe, da ich dann mit der Midplate demnächst weiter machen kann. Ich muss ja die Löcher für die Schläuche mit einplanen.

Wie immer gibt es wieder jede Menge Fotos von mir. Viel Spaß.

Los geht e mit einer Aquastream XT-ultra als ideale Ergänzung für mein Aquaero.

attachment.php

attachment.php

Die passenden Adapter habe ich gleich mitbestellt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ein Fillport, der später hoffentlich ins HAF rein passt, bin gespannt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Eine schwarze Blende für mein Aquaero, ich werde sie wohl mit der Rückseite
nach vorne montieren, ich mag die weiße Schrift nicht sehen. Will die Front
lieber clean haben.

attachment.php

attachment.php

Das Zubehör zur Pumpe, ein Überbrückungsstecker für´s Netzteil, ein USB Kabel
und ein Verbindungskabel zum Aquaero.

attachment.php

Das Handbuch zur Pumpe.

attachment.php

Hier nun mein neuer AGB, ein Repack-Cooling Slot-in Black, der gefällt mir sehr gut, da in der Front keine großen Rundungen zu sehen sind.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Schon sind die 15 Bilder wieder aufgebraucht, weiter deswegen im nächsten Post.

.

So, hier kommt dann der Rest.

Schwingungsdämpfer für die Pumpe, ein Shoggy wird mir doch zu dick, das
könnte wegen der Midplate zu Problemen führen, darum diese kleinen Schatzis. :daumen:

attachment.php

attachment.php

Hier noch ein paar gemischte Bilder für die Süchtigen unter uns. :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So, das war es dann erst mal, evtl. bestelle ich am Ende des Monats weitere
Teile, mal sehen, was die Kasse und die Regierung dazu sagen. :D
Ich werde dann nächste Woche wohl mit der Midplate weiter machen, dank
der Pumpe kann ich die ganzen Durchgänge in der Plate nun planen.

Ich bin außerdem noch mit der Planung und Materialbeschaffung eines Oberfräsentisches beschäftigt, mal sehen, wenn es gut klappt, werde ich den Frästisch noch vor der Midplate fertig stellen, dann kann ich einige Arbeiten besser und genauer durchführen. :daumen:

Dann bis demnächst in diesem Theater. Schönes WE euch allen. ;)

.

Zuletzt bearbeitet:

Mehr Fotos :D !!!

BILDERRRR!!!!! xD

Sieht schon mal gut aus was du da hast ;)

Edit.: Schöne pics heiko ;) Haste echt gut photographiert xD

Zuletzt bearbeitet:

Sieht echt schick aus.

Mehr Bilder wären gut.

EDIT: Auch die restlichen Sachen sehen schick aus.

Vielen Dank Jungs, habe die besten Bilder aus über 50! rausgesucht.
Mehr kommen dann bei der nächsten Bestellung.
Oder evtl. vom Frästisch, falls gewünscht. :D

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 15.05. : Erste WaKü Bestellung eingetroffen!

Schöne Sachen hast du da :daumen:

Und schöne Bilder natürlich auch! ;)

Leider muss ich sagen, dass die Schwingungsdämpfer nicht sehr gut entkoppeln...

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 15.05. : Erste WaKü Bestellung eingetroffen!

Frästisch, loslos, sofort, Frästisch zeigen, aber nicht im Swimmingpool :ugly:

Endlich geht es hier weiter, zu lange war es still in diesen Gefilden ;)

Schöne Bilder, schöne sachen!
ui ein fräsetisch!!!! Bin auf die nächsten Updates gespannt.

sehr schön :) gefällt mir... bin gespannt wanns weiter geht.......

bleib auf jedenfall gespannt dabei....

Zurück