Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.04. : UV Lack endlich angekommen - Seite 143!!!!

@Khufu,
vielen Dank für´s Lob, freut mich, das dir das TB gefällt. ;)
Und ein herzliches Willkommen im Forum, ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß. :daumen:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.04. : UV Lack endlich angekommen - Seite 143!!!!

Khufu: auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Na, da hast Du aber Glück gehabt, dass Du nicht das NobLorRos-Tb durchgeackert hast - das dauert 'ein wenig' länger....

Was Tobi da gemacht hat, ist aber auch tatsächlich klasse!

Grüße

Jochen

Jupp :). Tobi's TB is super! Weiter so ;)

Bei den Noblerrossen braucht man auch viel viel länger weil die einfach mal genial ihr Tagebuch führen und hammer Texte schreiben :D. Da ist man gezwungen alles durchzulesen xD.

Btw:Von mir auch ein herzliches Wilkommen bei PCGH, Khufu :D

Das Tb von tobi ist schon klasse, bin auf seine Wakü gespannt ^^

Vielen Vielen Dank :)

bin ja ursprünglich durch nen anderes TB hier gelandet, das von derLordselbst, der ja leider verschollen ist, das NobLorRos Tb hab ich auch schon angefangen, wie einige andere auch xD

Die meisten Sachen trau ich mich nich wirklich und habe auch nicht die Möglichkeiten und den platz, zb die Traumhaften Akrylarbeiten von Tobi :hail::hail:, an das Sleeven würd ich mich eher wagen, aber erst muss Geld her um nen neues Gehäuse und ein paar andere Sachen zu kaufen.

echt schade mit dem Lord
DAs TB von ihm hat mich zum Modden bewogen

Boah, leck mich fett, Tobi - Dein "Teil" :ugly: ist aber auch nicht von schlechten Eltern!! :) Die Frontbeleuchtung gefällt mir ja mal derbe gut!! Wie ist der Stand in Sachen Wakü?

Vielen Dank sonnyboy,
momentan muss ich erst mal Taler sammeln, eine neue GraKa steht auch noch an.
Mal sehen, wie sich die Preise in nächster Zeit verhalten werden.
Die WaKü kommt dann im Sommer/Herbst an die Reihe, ich werde aber, wenn Geld
da ist so nach und nach die Teile dafür kaufen.
Momentan ist Gartenarbeit angesagt, da habe ich noch einiges zu machen.
Sobald es etwas Neues gibt, seid ihr die Ersten, die es erfahren werden.

:lol::lol::lol:

Das mit dem Zeh....ich kann nicht mehr....:lol::lol::lol:

Anmerkung:

Für eine AMD Edition brauchst Du roten Lack....*duckundwegrenn*

Weiß Deine Frau von diesen Anwandlungen.....:D

In Köln hättest Du ein Problem....:P

Hannover ist ja Kummer gewoht.....die haben ja Ihren Prinzen.....:D

Mfg

Ja, in Köln würden ihm jetzt alle Kerle hinterher rennen:lol:

@Rossi,
was meinst du denn, warum ich beim Prinzen wohne.... :D :devil:
Zur roten Farbe: Dafür gibt es schwarze Farbe.

@nyso,
nur die Harten kommen in Garten, *inderKnastduschenachSeifebücker* :lol:

du bückst dich vor deiner hardware nach der wlp? :ugly:

Langsam bekommt man Angst hier.... xDD

Kannst gerne vorbei kommen, wird bestimmt ein lustiger Abend/Nacht... :devil: :lol:

Im Zweifelsfall kommt dabei ein kooperatives Tagebuch mit diversen Ideen heraus, die unter Einfluss nicht jugendfreier Substanzen zustande gekommen sind. tobi als Noblorros-Gegenpol und Rossi als Mitglied selbiger Truppe...Gegensätze ziehen sich an, das gibt bestimmt ein feines Tagebuch. Dr. Rossi und Mr. h_(yde)_tobi

:lol: herrlich, darum liebe ich dieses Forum so.... :daumen:

.... Diese Seite bedarft keine weiteren Kommis..... man erkennt auch so ,dass wir hier alle nicht ganz dicht sind ... XD

Zurück