Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 09.03. : Blende mit Logos fertig !!!!

Mini-Update.

Hallo Leute,
heute ist endlich mein interner USB Hub von CaseKing eingetroffen.
Er soll mangels Anschlüsse auf dem MB 2 USB- Ports am Frontpanel und das
Aquaero bedienen.

Wie immer gibt es auch Bilder zu dem guten Teil, bin gespannt, ob später alles ohne
Problem funktioniert. Das Aquaero hat auch kleine Probleme beim USB konnekten
während des Startvorganges von Windows, evtl. wird der Hub auch hier Abhilfe
bringen. Wir werden sehen. ;)

Kommentare spare ich mir mal.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich werde das gute Stück die Tage mal einbauen, dann kann ich auch gleich den neuen Speicher,
den ich von Infin1ty gekauft habe einbauen. Hier noch mal herzlichen Dank an Infin1ty für
die super Abwicklung. :daumen:

.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 27.03. : USB Hub ist endlich angekommen !!!!

'Desch is ja luschtik' :D Hab vorgestern, dasselbe Teil verbaut (Fotos kommen noch). Gruss m.

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 27.03. : USB Hub ist endlich angekommen !!!!

Vielen Dank für´s Abo,
habe ja auch lange genug auf das Teil gewartet. ;)

Hast du diese Taster benutzt ?
Wenn ja, wie hastn du die Kontakte hinten verbunden bzw. welche ?

Gruß
Johnny

Edit : Ist das bei dem Taster-Mod in dem Brenner ein LG GH22NS30 ?

Ich freue mich für dich ;) jetzt kann es wenigstens bei dir weitergehen ^^

edit.: Die berühmten Gummibärchen sind auch dabei xD

@Johnny,
nein, ich habe meine Taster woanders gekauft, die Anschlüsse sind aber die Gleichen.
An Plus und Minus in der Mitte musst du die LED anschließen und auf die Polung achten.
An die äußeren Anschlüsse kommt dann der Taster vom DVD LW rran, die Polung ist da egal.
Der eine Brenner ist ein GH22LS50 der andere ein GH22NS50.

@00p4tti7,
vielen Dank, bin gespannt, ob das gute Teil auch seine Arbeit wie gewünscht verrichtet. ;)
Die Gummibärchen haben die Kinder schon vernichtet. :D

Wird schon klappen, du schaffst das schon ;)

Ja die Gummibärchen, die waren auch bei mir das erste, was aus dem Paket genommen wurde ^^

Hi!

na, der USB-Hub ist schon gut - der kann auch mir sehr helfen.
Intern sind ja schnell mal mehr als drei USB-Geräte vorhanden.

Mal sehen, wie das mit dem V-Taster bei Dir klappt.

grüße

Jochen

Man das hat gedauert (zumindest ansatzweise) alle Beiträge zu verfolgen :)
Aber sehr geiles Projekt -> defintiv Abo

Schön dass dein hub endlich da ist...
viel Spaß beim Basteln.

h_tobi schrieb:
Ich werde das gute Stück die Tage mal einbauen, dann kann ich auch gleich den neuen Speicher,
den ich von Infin1ty gekauft habe einbauen. Hier noch mal herzlichen Dank an Infin1ty für
die super Abwicklung. :daumen:

Und, hast du ihn schon getestet ?

@Jochen,
ja, ist ne praktische Sache, durch das Aquaero fehlen mir schon 2 Anschlüsse
für das Frontpanel. Mal sehen, wie ich es mache. Ein USB - Stick würde auch noch passen,
dann könnte ich ReadyBoost mal testen. ;)

@Genzemann,
vielen Dank für´s Abo, freut mich, das es dir gefällt. ;)

@hirschi,
den werde ich garantiert haben. :D

@Infin1ty,
noch nicht, ich werde ihn wohl morgen mit dem Hub einbauen und testen.
Dann kommen auch noch Bilder vom Speicher. ;)

So in Wochenlanger Arbeit hab ich mich jetzt durch dein Tagebuch gearbeitet.
Ich muss sagen es ist verdammt super. Am meisten fasziniert bin ich von deinem beleuchteten stealth mod:daumen:
Nur ein Hinweis: wär es nicht konsequent für den acht pin Stromanschluss der cpu auch noch so eine geniale Kabeldruchführung zu bauen wie für das 24polige Kabel?

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für´s Lob, ;)
ich hatte so was schon in Erwägung gezogen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es machen soll.
Ich will noch eine 8pin- Verlängerung sleeven, da würde sich so was schon anbieten.
Da aber später, wenn die WaKü kommt, dort ein Radiator sitzen soll, bin ich mir noch nicht sicher,
ob die Durchführung dann noch sichtbar ist.
Evtl. kommt auch eine Mora in die Auswahl, dann würde die Stelle ja frei bleiben und dann auch
noch eine Blende gebaut werden.
Wie gesagt, es wird sich wohl erst mit der WaKü, die im Sommer/Herbst kommen soll entscheiden.
Ich bin momentan dabei mir eine Wasserpumpe zu organisieren, wenn ich die habe, wird es auf
alle Fälle als nächstes eine Midplate mit Kabel/Schlauchdurchbrüchen und Beleuchtung wie bei der
ATX- Blende geben.

Abo [xXx] . Bischen spät aber beser als nie :daumen:.

Auch dir meinen Dank,
du bist ja kräftig am Abos sammeln. :daumen:

Jo, gibt halt ziemlich viele coole Mods, die ich mit Interesse weiterverfolgen werde. Ich lese aber eigentlich immer in allen TBs. Einige sind für mich interessanter als andere... deshalb jetzt die ganzen Abos.

Wenn morgen nichts dazwischen kommt, werde ich den USB Hub und den neuen Speicher von
Infin1ty einbauen, wenn ich dann noch Zeit habe, werde ich die UV KKs das erste Mal testen bevor
ich sie einbaue. Natürlich werde ich dann nebenbei einige Bilder machen, keine Angst, es kommen
demnächst wieder welche. ;)

Zurück