Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 09.03. : Blende mit Logos fertig !!!!

@Tobi: nur zur Info, selbst meine Verlobte findet dein Case richtig schick :D

Jedesmal wenn ich sie davon überzeugen will, dass es absolut notwenig ist, wenn auch ich demnächst einen Casemod durchführen muss, brauch ich ihr nur ein paar Bilder von deinen Sleeve und Pleximeisterwerken zeigen und schon kommen von ihr Angebote wie z.B: "wie Cool, sowas dürftest dann sogar ins Wohnzimmer stellen" und auf die Frage ob sie mir dann sogar beim sleeven helfen würde kam mal die Antwort "ja klar, ich wette sowas macht mir sogar Spaß"...naa ok, ich belasse sie jetzt vorerst in ihrem Irrglauben :ugly: aber was ich eigentlich sagen will... DU BIST DER GRÖSSTE!:daumen:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 09.03. : Blende mit Logos fertig !!!!

Vielen Dank dir,
freue mich, das es deiner besseren Hälfte auch gefällt. Dann sieh mal zu, das du sie von einem Mod
überzeugen kannst, wäre bestimmt eine tolle gemeinsame Sache für euch. :daumen:

Wenn ihr euch hinterher immer noch lieb habt, wird es Zeit für die Hochzeit. :D

wenn ihrkein geld für konfetti habt spendet tobi sicher sleeve
*duckundwegrenn*

Dann gibt´s die Ringe in Aquamarin blau gesleevt von mir. :D

Handwerklich und optisch einfach nur perfekt. Kann man nicht besser machen. :daumen: War von Dir aber auch nicht anders zu erwarten. ;)

lg

Vielen Dank,
Lob von dir wird gern genommen. ;)

Dann gibt´s die Ringe in Aquamarin blau gesleevt von mir. :D

Na wie wärs denn mit nem Kompletten Anzug für den Bräutigam in Aquamarinblau und für die Braut dann die Unterwäsche für die Hochzeitsnacht in Schwarz:devil:...wobei neee, MDPC-Sleeve ist da viel zu blickdicht, hat man ja garnix von der Reizwäsche:ugly:

Aber nichtsdestotrotz, genügend Material für derlei Vorhaben hättest du schonmal lieber Tobi *an den Sleeveturm verweis*:D

Erwischt, das mit der Reizwäsche ist schon in Arbeit. :lol: :D

Dann darfst du halt keinen MDPC-X für die Wäsche nehmen:D

Nimmst du das Zeug von Caseking, Aquatuning etc, blickdicht ist da ein Fremdwort:lol:

super schöne arbeit, der aufwand hat sich mehr als gelohnt!
...:daumen::daumen::daumen:....

Merci, freut mich, das es dir gefällt. ;)

deine front sieh sieht gut aus
hat was!

gruss grill^^

Auch dir meinen Dank,
da hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt. ;)

Nach so viel Lob musst ja fast schon wieder das nächste Teil anpacken ;)

Was kommt denn eigentlich als nächstes :huh:

Eigentlich ist eine Midplate in Planung, habe sie schon grob ausgeschnitten, da sie aber auch 2 Lagen
mit Beleuchtung haben soll, bin ich mir noch nicht so sicher, ob es jetzt schon Sinn macht.
Ich will die Kabel der GraKa und die Schläuche der WaKü (wenn sie denn mal kommt) ebenfalls
durch die Midplate führen. Es soll im Prinzip wie die Kabeldurchführung für den ATX Strang werden,
also 2 verschiedene Bohrungsdurchmesser, das der Kranz der Bohrungen ebenfalls leuchtet.
Mal schauen, ob ich mir die Pumpe schon vorher kaufe, dann könnte ich die Löcher schon mit einplanen.
Aber eine kleine Pause kann auch nicht schaden. ;)

Das hört sich ja schon nach einem richtigen Plan an :P

Dann sammel mal deine Energien und Liefer dann weider eine geiles Update :daumen:

Werde ich machen, ein Fenster in der Seitenwand ist ja auch noch in Planung. ;)

Kann man eigentlich davon ausgehen dass, wenn es wärmer wird, du auch häufiger und länger in deinem Kämmerlein weiterbasteln wirst?
Wenn ja, dann ist das nämlich ein Grund mehr, Stoßgebete gen Himmel zu schicken, auf dass das Wetter endlich mal wärmer wird. :D

Jein, würde ich mal sagen, auf alle Fälle werde ich dann wieder länger in der Werkstatt arbeiten,
sofern ich Geld für´s Material habe.
Aber: Ein großes Haus, 1200qm Grundstück, Garten, Familie..... da fällt auch ne Menge anderer Kram an.
Will (muss) im Frühjahr um den Pool herum Pflastern, das wird auch wieder ne Menge Zeit kosten.
Ansonsten werde ich die Zeit in den PC stecken, wenn möglich, bei Regen werde ich jedenfalls nicht Pflastern. ;)

ach der herr hat ein 1200qm Grundstück und pool und wohnt beim pipiprinzen, das müsste sich doch bei Google earth finden lassen:D

Zurück