Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 23.02. : Logo´s und Platinene in Arbeit, + Bilder!

Tobi, was du da mal wieder Hingezaubert hast, ist ja mal wieder :sabber: Einfach Total genial. Du hast es echt Drauf.;)

Aber bei mir wird der Mod wohl erstmal weiter ins Stocken geraten, weil ich warscheinlich Bald in nem Callcenter ne Arbeit habe. Fest steht es noch nicht zu 100%, aberwenn es Klappt habe ich Schichten, und ne 6 Tage Woche, weswegen ich noch weniger Zeit haben werde als bisher....:daumen2:

Aber was macht man nicht alles für das "liebe" Geld.:ugly:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 23.02. : Logo´s und Platinene in Arbeit, + Bilder!

Vielen Dank euch allen, so macht das Basteln gleich mehr Spaß. :daumen:

@Freeak,
sei froh, wenn du Arbeit hast, mein Nachbar hat einen ähnlichen Job, der muss auch so blöde
Arbeitszeiten hinnehmen, dafür kannst du dann morgens noch was machen. An die Schichten
wirst du dich auch gewöhnen.
Ich war vor meiner Krankheit im Außendienst tätig, da waren 14 -16 Std. Arbeit normal, am WE
dann die Famile + Hausbau / Renovierung, da habe ich gar nichts am PC geschafft / gemacht.

Das sieht wiedereinmal sehr gut aus...:daumen:
Hast du eigentlich ein Elektrotechnik Studium hinter dir?

Du wirst lachen, ich habe gar nichts in der Richtung gemacht/gelernt.
Habe mir alles nach und nach im Job angeeignet, da hatte ich einiges mit Elektrik/Elektronik zu tun.
Wollte damals Elektroniker werden, war aber in der Schule zu faul. :daumen2:
Ist eben meine heimliche Liebe, der ganze Kram.

Sieht echt gut aus die Blende.:daumen:

du krankes schwein...
ähm ah ja...
ne... also wir müssen uns dringendst mal treffen...
das is der hammer... tobi ich liebe dich...

tobi gibt mir ab sofort Nachhilfe in folgenden Dingen: Modding, Löten (...) E-Technik.

Selbstverständlich für Lau! :ugly: :D

Mir gefällt richtig gut was du da fabrizierst. Auf der Arbeit hab ich (leider Gottes) auch mit solchen ich nenne sie jetzt einfach mal Apparillos, zu tun.

Mach weiter so, ich freue mich über jedes Update, auch wenn ich nicht so schreibwütig bin. .)

wie immer sehr schön, mit 14 verstehe ich da echt nur
Bahnhof. Bahnhof bahnhof, bahnhof. Baahnhof?Zug!
:ugly:aber da bin ich nicht allein, deswegen ist es doch nicht so schlimm :D

Vielen Dank euch allen, :hail:
das geht runter wie Öl, ich hoffe dann mal, das das Ergebnis morgen auch so wird wie erhofft.
Wir werden´s sehen, so oder so. :D

Mal wieder ein Update der Spitzenklasse:daumen:
Mir kannst du auch ruhig Nachhilfe in Elektrotechnik geben;) Ich lerne auch schnell, versprochen:lol:
Die Blende erinnert mich zwar etwas an Kiss bzw. AC/DC, sieht sonst aber gut aus:D Ich hätte eine andere Schriftart gewählt, aber es muss ja dir gefallen:daumen:

Hey, KISS und ACDC Rocken.:D Genauso wie Tobis Elektrokenntnisse und sein Mod.:daumen:

Also Tobi, das Forum wartet auf die nächsten Brachialen Ideen aus deinem Genialen Kopf.:D (Und somit auf Bildmatereal:ugly:)

Geil!
Ich finde den Verteiler toll!
Weiter so.

Auch euch vielen lieben Dank,
die Schrift ist nicht unbedingt mein Favorit gewesen, passt aber gut zum eckigen HAF und kommt
mit Beleuchtung am besten rüber.
Ideen habe ich genug und es kommen ständig neue dazu, ich bekomme manchmal Angst vor mir
selber. :D
Naja, mal sehen, was ich davon alles umsetzen kann, das Projekt dauert ja noch eine ganze Weile.

Ich habe so viele Ideen das die nachsten zwei Mods schon fertig geplant sind:D Mein nächstes ist sogar schon mit SketchUp designed:D
So viele Ideen kann man in einem Mod gar nicht unterbringen:D

Ja, mein Bester, in der Hinsicht haben wir doch sehr viele Gemeinsamkeiten. :D

Auch euch vielen lieben Dank,
die Schrift ist nicht unbedingt mein Favorit gewesen, passt aber gut zum eckigen HAF und kommt
mit Beleuchtung am besten rüber.
Ideen habe ich genug und es kommen ständig neue dazu, ich bekomme manchmal Angst vor mir
selber. :D
Naja, mal sehen, was ich davon alles umsetzen kann, das Projekt dauert ja noch eine ganze Weile.
Notfalls helfen wir gerne nach was die Ideen angeht. Freut mich dass das Projekt noch lange nicht abgeschlossen zu sein scheint, so bleibt mehr für die Augen. Selbst meine Freundin ist begeistert. :daumen:
Ich habe so viele Ideen das die nachsten zwei Mods schon fertig geplant sind:D Mein nächstes ist sogar schon mit SketchUp designed:D

Doch, das geht bestimmt, ich rieche schon das viele Bildmaterial. ;)

Woher kenne ich das nur??????
(jetzt*nicht*in*den*Spiegel*guck....)

Vielen Dank Ini, dann grüß mal schön unbekannter Weise. ;)

@Schienenbruch + nyso, tja, wir sind schon ein verrückter Haufen. :daumen:
Aber so soll es ja auch sein.

Ich melde mich hier auch mal wieder!!!
Ich war ja ne weile nicht mehr in diesem Tagebuch aktiv.
Tobi, hast du dir jetzt vor ne WaKü anzuschaffen???

Jetzt noch nicht, der Spaß war bisher doch um einiges teurer als vermutet.
Nach den Sommerferien wird es dann aber auch mit einer WaKü los gehen.
Momentan bin ich noch mit dem Case beschäftigt, demnächst kommt noch
eine neue Graka und wenn endlich mal lieferbar ein Fenster in die Seite.
Midplate und weitere Stealthabdeckungen werden auch noch viel Zeit in Anspruch
nehmen.
Mal sehen, wie sich alles entwickelt.

Zurück