Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.02. : Teil 4 vom Sleeven,viele Bilder!

Das sind ja alles "Nachlieferungen" von den ersten Bestellungen. :devil:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.02. : Teil 4 vom Sleeven,viele Bilder!

Also ich finde das die SATA-Stecker mit dem Sleeve nicht so gut aus sehen, da der Sleeve auch nur recht kurz ist und es dadurch einfach nicht so gut aus sieht. Finde das es aber generell so ist.;)
Aber es ist in Ordnung und du hast ja selbst gesagt, das man es nicht sieht.;)

Der SATA Sleeve stört mich auch ein wenig, da der Shrink aber nicht gut über den Stecker geht,
lasse ich es erst mal so.
Der Shrink ist für meine Kabel ca. 2mm zu klein, trotz weiten habe ich fast 10 min. gebraucht um
einen über den Stecker zu bekommen. :daumen2:
Aber wie ich mich kenne, werde ich das irgendwann noch ändern. :D

Das kann ich nachvollziehen, mal sehen, was meine Regierung sagt, wenn nächste
Woche die ganzen Pakete hier eintrudeln. :D
Bei AquaTuning und Caseking sind ja auch noch 2 Bestellungen offen.
Das gibt wieder Mecker. :D

Sei stark, vertrete deinen Standpunkt :ugly:

Bin auf die "Nachlieferungen" gespannt. :devil:

Stolzer Preis wenn man überlegt das es nur Plastiküberzug für Kabel sind und dies Werkzeug da. :ugly:

Im Prinzip schon,
aber die Qualität stimmt. Ich hatte für den Werkstattrechner billiges Sleeve von AC Ryan genommen,
der ist zwar etwas günstiger, taugt aber nicht wirklich was. Da hätte ich auch das original von BQ
drauf lassen können.
Was macht man nicht alles, um ein gutes Ergebnis zu erlangen.

Ich werds mir uU mal real anschauen :devil: wenn genehm.

Ich werds mir uU mal real anschauen :devil: wenn genehm.

Das würd ich auch mal machen. Da würd ich mein Bienchen einpacken und dann dürfte das Bienchen mit dem xXx kuscheln.... Wunderbares Video inklusive :lol:

Leider ist es bis nach Hannover(wenn ich mich recht entsinne) doch schon 500km. Da ich aber nächste Woche in NRW bin dachte ich hey sind ja nurnoch 300 :D

Nur her mit euch, ich kann es kaum erwarten. :D

Bei mir ist es absolut kein Problem :devil:

Sie S3 oder sie S4 nehmen mich gerne mit ;)

Hey Tobi lass mal auf der Cebit treffen.^^

Gehe seit Auslagerung der Gamessparte nicht mehr zur Cebit. Lohnt sich meiner Meinung
nach nicht mehr. Vor allem bei den Preisen, die die momentan haben. :daumen2:

Das meiste ist für die Otto-Normal Nutzer auch eher "uninteressant" wie ich finde.

Die wichtigen Sachen, die mich interessieren würden, werden wir sowieso nicht zu sehen bekommen.
Das Einzige Interessante wären für mich die PC´s von "thechoozen" und die PCGH Truppe.
Dafür fahre ich aber keine 15km und bezahle die Schweine- Eintrittspreise.

Würde ich auch nicht machen, auch wenn das TB einen wahren Augenschmaus verspricht. Ich müsste zwar nicht lange von Hildesheim fahren, aber bezahlen würde ich dafür auch nicht.

Wow, Hildesheim, ist ja die gleiche Strecke von hier wie zur Cebit.
Dann lieber zu Praktiker fahren und für das Eintrittsgeld Material kaufen. :daumen:

Du kennsts sogar :ugly:

Ja, Praktiker wäre in diesem Sinn eine Alternative. Kann aber viel von der Arbeit bekommen. :)

Hallo tobi, da ich ursprünglich zur Cebit fahren wollte, ja ich bin verrückt aus Wien!!!, habe ich noch ein paar E-ticket Codes! Zwei von HoH habe ich bekommen und kann sie dir gerne geben! Ich würde so gern hingehen! Schau dir bitte das Case von thechoozen für mich an es ist sicher sau geil! :)

Bitte tu mir den gefallen und geh hin, wenn du schon so nahe bist und Zeit hast. Arggghh ich würde zugern hinfahren, wenn es meine Mutter erlauben würde und ich mal so 250€ locker hätte! Ne andere Option wäre bei jmd in der Nähe Unterkunft zahlen und schöne PCs bewundern :devil:! ;)

Ne Spaß beiseite, geh wenn du schon kannst, ich fände das so geil dort in der Nähe zu wohnen. Ich würde jeden Tag Schule schwänzen koste es was es wolle! ;) :)

Bei Interesse an den TIckets PM me! ;)

Praktiker, Real, Max Bahr, Kaufland vom Einkaufen.
Dann noch die beiden KH, das Städtische und das Bernward.
Natürlich noch H Gericke, für den Sommerspaß. :devil:

Praktiker, Real, Max Bahr, Kaufland vom Einkaufen.
Dann noch die beiden KH, das Städtische und das Bernward.
Natürlich noch H Gericke, für den Sommerspaß. :devil:

Du kommst extra zum Einkaufen hier her? :ugly: Nett :)

Wer weiß wie oft man sich schon über den Weg gelaufen ist- unbewusst.

Zurück