Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.02. : Teil 3 vom Sleeven,viele Bilder!

Ich freu mich schon auf die weiteren Bilder. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ich habe die Kabel mit viel Gewalt mit einem Schraubenzieher reingedrückt! Ich freu mich schon wie ne :banane: auf die Bilder. Heute war bei mir auch Sleeven angesagt! ;)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.02. : Teil 3 vom Sleeven,viele Bilder!

Vielen Dank euch beiden, der zweite Teil ist jetzt auch fertig geworden.
Mit dem Ergebnis kann man vorerst leben, ist leider nicht so perfekt geworden
wie ich es haben wollte.

Mit dem Ergebnis kann man vorerst leben, ist leider nicht so perfekt geworden
wie ich es haben wollte.
Für micht sieht das doch schon ziemlich perfekt aus! :daumen: Hast du doch noch gut gelöst!

So langsam verschwindet das Kabelgewirr und es nimmt Form an! Bin gespannt, wie es weiter geht! ;)

Bäääm!
Da macht Tobi ein update und es ist mal wieder klasse!!

Weiter so!! :daumen:

MFG

Speedguru

Vielen Dank euch beiden,
das motiviert für den nächsten Teil. ;)

Bääm triffts am besten :D
Da bin ich mal ein paar Tage nicht im Kontrollzentrum um zu sehen was meil Lieblings-TB so treibt und dann pfeffert der gute Tobi ein Sahnestück nach dem anderem raus!

Die beleuchtete Kabelhalterung hat mir echt die Sprache verschlagen! Da ist der perfekt abgemessene Sata-Stromstecker fast schon selbstverständlich :D

Tobi, ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin Platt, den das Schaut bei dir aus wie aus einem Guss, auch die Gesammtoptik machen einen Echt genialen Eindruck.:daumen:

Einfach genial ist auch wie du die SATA Kabel mit den neuen Steckern versehen hast, wirklich einfach nur geil, ich glaube das würde sich bei mir auch anbieten.:D

Aber ich habe auch mal nachgesehen ob ich Wenigstens mal die Blauen (hässlichen:ugly:) 6-Pol PCIe-Stecker Abmachen kann, aber nachdem ich den Shrink Aufgeschnitten habe sind mir WIDERSTÄNDE ins Auge gesprungen, weswegen ich den Austausch erstmal lasse.

Ich werde morgen mal ein paar Bilder in meinen Fred Stellen.;) Denn Bilder sagen ja Bekanntlch mehr wie 1000 Worte.:devil:

Auch euch beiden vielen Dank. :daumen:

@Freeak,
Widerstände beim PCIe Stecker??
Was hast du denn für ein Netzteil?? So was habe ich noch nie gesehen oder gehört.
Dann mach mal ein paar Bilder, nicht, das es Sperrdioden sind.

Ja klar, aber im Dunkeln mache ich keine Pic´s mit meiner Cam (zumindest nicht gerne:D).

Aber zur Frage des Netzteils, ich habe das Tagan PipeRock TG 900 Watt BZ.

Denn das war das einzige Netzteil was den Hauptstrang auf der Rechten anstatt der Linken Seite hatte,(so das der Lüfter wie von Antec gewollt oben ist) und daher Perfekt ins Antec 1200 passt.:daumen:
Gut auch Leistungsschwächere Tagan NT hätten den Strang Rechts gahabt, aber ich wollte auch was für die Zukunft.;)

Super siehts aus!

In deinem Case ists aber auch schon gut voll :D. Viel Spaß da noch die Wakü reinzukriegen :ugly:

Keine Angst, es wird noch voller und enger. :D
Sonst wird es ja langweilig.

Also Tobi wenn du meine Kabel (Hoffentlich) Morgen bekommst (Du lässt es mich doch Wissen, oder?:P) dan hast ja ja wieder ein "paar" Kabel mehr die du in den PC klemmen kannst.:D

So wird DIR auch nicht Langweilig.:lol:

Keine Angst, es wird noch voller und enger. :D
Sonst wird es ja langweilig.

Recht hast du. Morgen gehts wieder zu meinem Schatz! Ich hab da auch schon einige Ideen was ich noch umsetzen möchte. Zuerst heißt es aber messen, messen und zeichnen...

Also Tobi wenn du meine Kabel (Hoffentlich) Morgen bekommst (Du lässt es mich doch Wissen, oder?:P) dan hast ja ja wieder ein "paar" Kabel mehr die du in den PC klemmen kannst.:D

So wird DIR auch nicht Langweilig.:lol:

Die Kabel sind doch schon da, hast du meine PN nicht bekommen?
Muss doch gleich mal bei mir nachschauen, hat das Board die Nachricht etwa gefressen oder hast du sie übersehen?

Deine Kabel werden auf alle Fälle in der Midplate verbaut. :daumen:

Ne, kam nie ne PN bei mir an.:huh: Verschwunden im Digitalen Datennirvana.:heul:

/EDIT OK Habe sie jetz Bekommen.:D

Jo, habe sie eben noch mal geschickt, die ist bei mir im Posteingang gelandet, da hat wohl
NobLorRos wieder die Finger im Spiel gehabt.
Die sind stinkig, das bei meinem Mod alles gut geht, jetzt vergreifen die sich an meinen PN´s. :lol:

Scheinbar:D, so ein paar kleine... nein das Spare ich mir lieber.:devil::lol:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.02. : Teil 4 vom Sleeven,viele Bilder!

Sieht doch gut aus, und das ist eine gewaltige, blöde Fummelarbeit die du dir da aufgebürdet hattest.
Dafür echt super:daumen: Das einzige was ich gemacht hätte, jaaaa, es muss einfach ein Verbesserungsvorschlag kommen:fresse:
Ich hätte die Adern vorher mit Edding schwarz bzw. blau angemalt. 5mm pro Ader reichen ja, und schon sieht man nicht mehr das du nicht 100%ig perfekt gearbeitet hast:ugly:
Ging zwar kaum besser als das was du gemacht hast, aber *duckundrenn*:lol:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.02. : Teil 4 vom Sleeven,viele Bilder!

Du bist mir so einer, immer wenn ich fertig bin, haust du die Tipps raus. :motz:
Erst die Nagelschere und nun das. ;)
Es ginge noch besser, wenn der Sleeve noch kürzer gewesen wäre, dann hätte der Shrink aber alles
überdeckt, das wollte ich vermeiden.
Aber das Kabel war nur ein Versuch, da es sowieso nicht gesehen wird, ist es nicht so tragisch, aber
dennoch ärgerlich. Mal sehen, wenn alles fertig ist, gehe ich die Sache evtl. noch mal an.

Zurück