Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.02. : Teil 4 vom Sleeven,viele Bilder!

Typisch Modder, erst alles Kaputmachen, danach verbessern, und Später wieder alles Zerstören.:ugly:

Deswegen liebe ich dieses Hobby so.:D

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 18.02. : Teil 4 vom Sleeven,viele Bilder!

Frag mich einfach mal vorher:lol:
Ich sollte meine Tipps mal alle im Sleeve How-To posten, sind ja einige:D
Faulheit macht bekanntlich erfinderisch:lol:

Faulheit sorgt auch für Missmut, ich habe oben in der Werkstatt einige Rollen mit Schrumpfschlauch in
den Größen wie 1,2 / 1,6 / 2,4..... mm, wäre ich nicht so faul, hätte ich die Kabel am Stecker mit einem
halben Zentimeter schwarzen kleineren Schrumpfschlauch verdecken können. Dann erst den Sleeve
drüber und es wäre perfekt geworden. :ugly:

Och, ich habe da noch so nen Tipp^^

Z.B kannst du das Kabel sleeven und shrinken, und dann mit dieser Raupenbewegung perfekt IN den Stecker bugsieren^^
Geht am Besten direkt nach dem Shrinken wenn ich das richtig in Erinnerung habe^^

Habe ich auch teilweise gemacht, nur wenn du dann das Sleeve stramm ziehst, rutscht es wieder zurück.

Muss man halt 2-3 mm mehr Sleeve nehmen, also bewusst so planen:D Dann passt das^^
Mit der Nagelschere geht das super:lol:

Hau immer rein in die Wunde, ich mache den Kram irgendwann noch mal
neu und du wirst Bauklötze staunen. :D
So, genug für heute, die Heia ruft.

Was wird das denn jetzt hier? Ein Sleeve Battle ? :D
Wäre mal interessant. :hmm:

beim Sleeven macht dem Nyso keiner war vor. bei einem "Plexiglas-zurechtschneiden-und-mit-millionen-von-LEDs-beleuchten-Battle" hätte wiederum tobi die Nase vorn :D

Hey gute Sleevarbeit und schönes Update

Ich finds voll praktisch mit den Molexsteckern, da bekommt man noch mehr Ordnung in sein KM.
P.S.: Du hättest auch können gleich schwarze Kabel kaufen können, kürzen und dann Pins dran, wär auch ne Möglichkeit.

Gruß _Linux125_

Vielen Dank,
im Prinzip hast du Recht, Kabel und Pins habe ich schon hier, fehlt nur noch die
passende Zange und Pins für Molex Stecker/Buchsen.
Bin schon am überlegen, ob ich mir die Zange von Nils noch bestelle.Dann könnte
ich mir alle Kabel selber bauen.

Tobi, mach dir nix drauß^^
Ich habe inzwischen auch so ziemlich jedes Kabel zwei Mal gesleeved, inklusive Netzteil;)
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das sind alles bloß Erfahrungswerte.
Dafür bin ich zum Beispiel auf dein handwerkliches Können neidisch:D

und wieder ein tolles update mehr.

es ist schön zu sehen das auch andere hier so unglaublich viel aufwand und zeit in die kabel stecken.. ich bin jetzt seit zig stunden an den sleevarbeiten und immer noch nicht fertig. wenn man(n) es perfekt haben will braucht es wohl nun mal diese zeit. :D
mit anpassen, kürzen, verlängern und löten wohlverstanden..! :daumen:

Übung macht den Meister, so ist es eben. ;)
Habe gerade bei Reichelt Molex- Stecker und andere Teile bestellt.
Dann kann ich meine Platine endlich fertig stellen und dann einbauen. :daumen:

Kurze Info noch.

War gerade so in Bestelllaune, da konnte ich nicht widerstehen. ;)

attachment.php

So langsam aber sicher wird der Spaß richtig teuer.
Was soll´s, dann wird die GraKa eben auf März verschoben. Will ja noch was
zu basteln haben. :D

.

Aquamarin!!!

Ich liebe diese Farbe :) Magst du die Sendung nicht zu mir schicken? :ugly:

Meinen Rechner kannst du gerne Modden, einmal in die S-Bahn und dann gehts los :) :daumen:

Alles meins!
Davon gebe ich nichts ab. ;)

Komm schon ;)

Ich glaub ich muss so was auch mal machen *gnah* Aber diese Überwindung, so viel Geld hinzulegen :ugly: du weißt schon.

Das kann ich nachvollziehen, mal sehen, was meine Regierung sagt, wenn nächste
Woche die ganzen Pakete hier eintrudeln. :D
Bei AquaTuning und Caseking sind ja auch noch 2 Bestellungen offen.
Das gibt wieder Mecker. :D

Ach Tobi wenn du Erklärst das es für die Freie Entfaltung deines Geistes nötig ist, weil diser nach immer mehr "Matereal Schreit":ugly::Ddann hat sich dein Geist eben damit abzufinden genauso wie deine Regierung.:lol:

Zurück