Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.02. : Teil 3 vom Sleeven,viele Bilder!

Das ultimative HAF Servergehäuse natürlich, ;)
das wäre dann der Traum eines jeden Modders. :daumen:

AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 16.02. : Teil 3 vom Sleeven,viele Bilder!

Einfach nur der Oberknaller:hail:
Da lieg ich mal 2-3 Tage im Bett und kaum geht es mir wieder besser darf ich deine Arbeit bestaunen:hail:
Super Idee, habe ich noch NIE gesehen!
Super Umsetzung, da erkennt man den alten Metaller:D:D:D Nette Schiebelehre übrigens, ich habe bloß eine billige für 1€:lol:
Mit etwas Glück, wenn die Rückenschmerzen, Kopfschmerzen etc. wieder weniger werden, kommt von mir heut auch noch nen Update, aber erstmal gibts Tee und Wärmflasche:D

@nyso,
vielen Dank, Lob von dir wird immer gern genommen. ;)
Dann erst mal weiterhin gute Besserung von meiner Seite, das es bei dir im TB weiter geht.

@Killer,
klingt nicht verkehrt, schade nur, das es so weit entfernt ist. Würde mich gerne mal mit
dem einen oder Anderen treffen, wäre bestimmt ne geile Sache. :daumen:

geile Idee mit der Kabeldurchführung und super Ausführung.
Mich wundert es immer das bei deinem Mod immer allles so passt, dass alles so gut beleuchtet wird.
Hier nochmal ein Lob und ...... Update pls:D:D:D:P
[x] Abo

Vielen Dank für´s Abo, :daumen:
das nächste Update dauert leider wieder ein wenig, da ich fast alles draußen mache, wir hier zur
Zeit bis -10 Grad haben, ist es mir in der Werkstatt einfach zu kalt zum Arbeiten.
Sobald es wärmer wird, geht es aber sofort weiter.

Tobi ich würde sagen wir machen mal HAF-treffen in München... da is viel platz man kann spaß haben und ich muss nicht Urlaub nehmen :D

Und ich armer Kerl muss mich die 650km zu dir runter quälen. :daumen2:
Ich leide zur Zeit an einer unheilbaren Bewegungsallergie, keine Ahnung, wie lange es noch dauert. :D
Tja, so ein Pech, dann kann ich leider nicht kommen.

du hast doch frau und kind(er) oder? die werden dir schon helfen :D
macht doch einfach mal Ferien in Bayern :D dann könnt ihr in die Berge gehen etc... und du bei mir vorbei schauen ;) :lol:

du hast doch frau und kind(er) oder? die werden dir schon helfen :D
macht doch einfach mal Ferien in Bayern :D dann könnt ihr in die Berge gehen etc... und du bei mir vorbei schauen ;) :lol:

oder aber der Klassiker: "schatz wir fahren nach münchen! Ich hab extra nur für dich die goldene Kredi eingepackt." "<3"

Ihr seid schon so Schergen. :D
Im Sommer geht es wieder an die See, da wird die Bewegung auf den Weg
zum Strand und zurück optimiert. :D

So Leute, da ich demnächst weiter sleeven will, muss ich mir Gedanken wegen der
Platzierung der HW machen, da ich die Kabel optimal anpassen will.

Hier mal meine zur Zeit Favorisierte Variante der Front.
Für andere Vorschläge ist im Anhang ein Bild vorbereitet. Wer will, der darf. ;)
Das gelbe soll eine Leitung zum Fillport vom HAF zum AGB sein.

attachment.php

hey mal son vorschlag haste schon mal drüber nach gedacht um die Taster und LED platine auch ne beleuchtung zu machen wie bei den LWs???

Gruß

Drüber nachgedacht schon, bin mir aber nicht so sicher, ob es dann zu viel wird.
Bei der Platine werde ich es wohl noch machen/testen.

Vielen Dank, gemCraft.
Das Material für meine Spielereien war im Endeffekt nicht alt zu teuer, habe für 10kg Acryl-Reste in 4mm
etwas über 12€ bezahlt. Das sind schon einige Platten, die weiße Platte war auch nicht teuer.
Dazu Kleber, Reiniger und Politur, waren zusammen um die 30€. Das finde ich für Acryl schon
recht fair.
Bei Interesse kann ich den Shop noch mal raus suchen.

Dazu fehlt mir leider das Werkzeug um es so gut wie du umsetzen zu können. Bin nicht so der Handwerker der so was im Keller oder so stehen hat. Irgendwie blöd stell ich gerade fest, aber das kann ja noch werden.
Wo wohnst du? :lol:

Wie unter meinem Avatar zu sehen, beim Pipiprinzen Ernst August von Hannover im Ort.
Der Ort liegt unterhalb der Marienburg im Calenberger Land. ;)
Gut, Ernst August ist ja mittlerweile nach Monaco geflüchtet, aber was soll´s.

Wie unter meinem Avatar zu sehen, beim Pipiprinzen Ernst August von Hannover im Ort.
Der Ort liegt unterhalb der Marienburg im Calenberger Land. ;)
Gut, Ernst August ist ja mittlerweile nach Monaco geflüchtet, aber was soll´s.

Okay, definitiv um die Ecke, wie schon mal gesagt.

Dachte aber es heißt Prügelprinz? :ugly:

Dann wohne ich ja direkt um die Ecke. Eben kurz die A2 hoch brettern und ich bin in 1 1/2 Stunden da. ^^
Ach hey und am 3.3. bin ich eh in Hannover. Ich lass dir dann mein Rechner da.^^

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem er auf soner Messe nen türkischen Pavillion angepinkelt hat heißt er Pipiprinz^^
Wenn ich mich nicht irre;)

Genau so sieht es aus, er ist der tripple P Man geworden. PrügelPippiPrinz. :D

@gemCraft,
kannst den Rechner gerne hier lassen, ich brauche noch jede Menge Teile. :devil:

Nachdem er auf soner Messe nen türkischen Pavillion angepinkelt hat heißt er Pipiprinz^^
Wenn ich mich nicht irre;)

Genau so sieht es aus, er ist der tripple P Man geworden. PrügelPippiPrinz. :D

Okay, hab es wohl gar nicht mitbekommen. Dabei wohnt man nur eine halbe Stunde von Hannover entfernt :ugly: Normalerweise bekomme ich jeden Mist mit.

Zurück