Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Na gut ihr beiden, dann werde ich das LW gleich einbauen
und ein paar Bilder machen.
Gravur ist doch machbar, du bringst mich da auf eine Idee,
ich habe doch noch den Prototypen.......
Morgen oder Übermorgen werde ich mich mal im gravieren
versuchen. :devil:

Melde mich dann mal kurz ab.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

So, da bin ich wieder und habe euch die gewünschten Bilder mitgebracht.


Und los geht´s, hier das Kabelchaos hinter den Laufwerken.
Wird Zeit, dass ich Sleeve bestelle. :ugly:

attachment.php



Anschluß für die beiden LED´s in der Blende.

Frage: Wo kann ich solche Kabel / Stecker / Pins bekommen?

attachment.php



Rechner noch ausgeschaltet, mit den neuen Blenden.

attachment.php



Es werde Licht, hier mit Blitz fotografiert.

attachment.php



Ab hier Bilder ohne Blitz, leider macht meine Kamera aus blau ein blau / lila Gemisch.

attachment.php



In der Mitte die 2 Taster zum Öffnen / Schließen der Laufwerke.

attachment.php



Hier die beiden Schubladen geöffnet.

attachment.php



Weil´s so schön war gleich noch eins.

attachment.php



Ein Bild beim Schließen der oberen Lade, mit Warpantrieb. :ugly:

attachment.php



Dann hatte ich die Nase voll vom Lila und habe meine gute Kamera rausgeholt und siehe da,
blau ist blau und bleibt blau. Na also geht doch.

attachment.php



So kommt die Farbe schon fast ans original ran. Muss nur noch mein Stativ finden,
ist schwer die Bilder nicht zu verwackeln.

attachment.php



Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen. Als nächstes liegt dann sleeven an.
Wenn ich die Kabel hinten sehe, wird mir schlecht.
Außerdem muss ich rausfinden, wo man die kleinen Stecker und Pins bekommt.
Meine Vorräte gehen langsam zur Neige.
Apropos Neige: Auf meiner Led- Platine sind nun alle 14 ! Anschlüsse belegt. :wow:
Hätte ich das eher gewusst, hätte ich 20 Anschlüsse auf die Platine gepackt,
und dann gemerkt, das auch die nicht reichen. :ugly:


@Killer,
wie es aussieht, habe ich Zeit für..... du weißt schon.

@icecold,
Zeit zum Gravieren ist dann auch da, mal sehen ob es hin haut.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

also ich muss sagen das lila finde ich richtig geil :Dmeinste wenn ich mal meine Blenden bekomme das die Lila sein können? ;)
aber echt super arbeit... mach weiter so...
bin stolz auf dich tobi :daumen:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Ich danke dir,
wenn ich dir meine Kamera mitschicke, sind die Blenden auch lila. :ugly:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Dann gibt´s aber keine Bilder mehr, die Fuji kommt mir nicht in die Werkstatt.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Hab ich mir gedacht.
Wie viele Blenden brauchst du denn?
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

ich würde sagen zwei sollten reichen... werden dann die unteren zwei :D
find ich echt goil von dir thx...
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Gut, dann werde ich die Tage an die Arbeit gehen.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Gern geschehen.

Ich habe mir nun ein Motte für mein TB ausgedacht und gleich mal was dafür gebaut.
Ist momentan noch der Prototyp, ich werde dann demnächst noch eine bessere Version bauen.


Hier die Slotblende mit dem neuen Logo.

attachment.php



Ab hier ein paar Bilder mit Beleuchtung, ich hoffe, es gefällt euch.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Ab heute wird mein Tagebuch in " Tipple xXx meets HAF " umgetauft!


_
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 12.01. : Tagebuch umbenannt + Logo gebaut, neue Bilder.

Leck mich am A.... IST DAS GEIL!!!! Alter Faltar, da geht mir doch fast die Kinnlade nimmer zu. Da muss ich mich ja Mächtig Anstrengen und auch mit meiner Mod ne Ordentliche Arbeit Ablegen, ansonsten gehe ich ja hier im Forum unter wie die Titanic 1912. Echt meinen FETTEN RESPEKT für deine geniale Arbeit. Und wegen den Kabeln, ich hätte noch welche bei mir zuhause Rumfliegen wenn du also magst, kanste die gerne haben.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 12.01. : Tagebuch umbenannt + Logo gebaut, neue Bilder.

@Freeak,
vielen Dank für das Lob, sowas hört man gerne.
Was die Kabel betrifft, die würde ich gerne nehmen. Ich will nämlich noch das eine oder andere
Teilchen, das noch rein soll beleuchten.
Kannst dich ja mal per PN melden.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 12.01. : Tagebuch umbenannt + Logo gebaut, neue Bilder.

Klar werde ich machen wenn ich wieder zuhause bin, den in der "Anstallt" wo ich gerade bin kann ich nur über nen Proxy aufs Forum zugreifen, weswegen ich auch kaum Smiley´s verwenden kann, und die Kürzel dafür habe ich noch nicht Intus. bis auf den hier :D kann ich keine. XD Und bei mir liegen die momentan eh nur im "Kabelbeutel" und wären Früher oder Später im Müll gelandet, aber wenn du sie haben möchtest und gebrauchen kannst, klar kein ding, ich lasse von mir Hören.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 12.01. : Tagebuch umbenannt + Logo gebaut, neue Bilder.

Saubere und endgeile Arbeit, die Front ist so geil. Kannst du solche Plexi Sachen für mich auch machen, halt alles in Rot! Das wären dann 6Mal solche Beleuchtete Plexi Teile wie bei den Laufwerken, weil ich habe nicht das passende Werkzeug zum fräsen. Ich send dir mal ne PN!
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 12.01. : Tagebuch umbenannt + Logo gebaut, neue Bilder.

Pass auf Tobi, irgendwan machst du Nils mit Plexiblenden Konkurenz. :ugly: (habe wieder nen Smiley gelernt :D)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 12.01. : Tagebuch umbenannt + Logo gebaut, neue Bilder.

h_tobi!

Das sieht ENDGEIL aus! :wow:

Gigantisch :hail:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 12.01. : Tagebuch umbenannt + Logo gebaut, neue Bilder.

Sieht echt nicht schlecht aus.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : Update 12.01. : Tagebuch umbenannt + Logo gebaut, neue Bilder.

Danke euch alle für´s Lob,

ist aber nur ein Test gewesen.
Für die finale Blende habe ich auch schon eine / zwei Ideen.

@Lower,
hast ne PN bekommen, habe hier erst später gelesen.
Müssen nur noch mal genau besprechen, was und wie.

@Freeak,
warte dann auf ne PN.

Bin dann gleich bis heute Abend auf einer Geburtstagsfeier,
kann also erst später auf PN´s reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück