Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

So, kleine Info von mir.

Da ein Blog- Problem beseitigt ist, könnt ihr ein detailliertes HowTo vom Umbau in meinem Blog finden.
Viel Spaß beim Lesen und Nachmachen. :D

_
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Tobi schatzi ;) willst du mir nicht welche machen ? :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Erstmal muss ich noch mein zweites Laufwerk machen,
dann können wir drüber reden. ;)

War da nicht was mit Programm für G15 / Vista Sidebar:huh:
So dunkel an was erinner..... :stick:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Ihr könnt ja tauschen^^
Programme gegen Stealth-Mod^^
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Das Programm kann er ja selber auch gebrauchen. :what:

Wäre aber ein Argument, das er sich drum kümmert. :schief:
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Mach das doch bei allen Blenden! Das wird bestimmt richtig cool aussehen!
Und ganz oben im gitter könntest du ja auch so einen Streifen einbauen!
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Geht leider nicht,
später kommen noch ein AGB und eine Aquero in die anderen Plätze.
Dann ist alles belegt und weitere Blenden machen dann keinen Sinn.

Edit: @ Killer, wie viele Blenden brauchst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

ähm ich glaub 2 oder 3 würden mir reichen.... ewig :D
aber sind die Wasserfest? (auf meinen PC schau :heul: )
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Natürlich sind sie Wasserfest, da aus Acrylglas.

Bekleben musst du sie aber schon selber. ;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

sehr gut :D
XD
Programm kümmer ich mich in den nächsten zwei wochen....
bin ja dann wieder in schule heißt mehr freaks da :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Klingt doch gut,
habe wieder etwas fertig bekommen. Dann kann ich mich bald an deine Blenden machen. :D

Hier die Bilder der zweiten DVD Blende.
Ich habe noch einige Feinheiten geändert, nun passt sie auch besser.
:daumen:

Hier eine Ecke im Detail, noch mit Folie.

attachment.php



Hier noch eine Großaufnahme der Blende.

attachment.php



Jetzt wird sie endlich ausgepackt.

attachment.php



Und darf sich in Ihrer ganzen Pracht präsentieren.

attachment.php



Hier noch ein Bild von den abgeschliffenen Led´s, die obere ist das Original.

attachment.php



INFO: Ich werde dann das Blog noch überarbeiten, da die Blenden so besser sind.

Eine Zeichnung mit Maßen wird es im Blog auch noch geben, mal sehen, was Paint hergibt. :ugly:



INFO 2: Das Blog wurde aktualisiert und die Zeichnung angefügt.
_
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Sehr schöne Bilder, auch die Qualität stimmt ;)
Nach was hast du dich dann beim Abschleifen der Leds gehalten?
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Die Pole in der LED sind ja flach,
also habe ich sie in die Finger genommen und vorsichtig mit nem Dremel und Schleifausatz parallel
dazu flach geschliffen. Wichtig ist nicht zu viel wegzunehmen, das die Pole in der LED nicht frei liegen.
Anschließend noch ein wenig Politur und fertig.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Also deine Blenden sind echt der Hammer:daumen:
Da bin ich ja fast traurig das ich keine Blenden mehr brauche;)
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Vielen Dank nyso,
Lob von deiner Seite geht runter wie Öl. :D
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

ich bin denn mal gespannt wie gesleevte kabel aussehen werden :D oder machst du eine pause?
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Dann hol dir doch Gimp. Is en echt gudes Zeichenprogramm und des beste daran, es is kostenlos:daumen:
Also die Blenden sehen echt gud aus. Was sind das für LEDs? UV LEDs?
Weil ich hab mir grad welche bestellt, die bringen aber wenns dunkel is keinen UV aktiven Sachen zum leuchten. Meine KKs warn da besser, sin nur zugroß für mein Minigehäuse.
Gruß, Schelmiii
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

@KOF328,
eine kleine Pause, bis Énde des Monats habe ich das Sleeve da, dann geht es weiter.

@Schelmiii,
es sind blaue 3mm Led´s, UV Licht werde ich wohl nur im Innenraum einsetzen
um dann später die Schläuche zu beleuchten.
Da es durchsichtiges Acrylglas ist, machen UV Led´s auch keinen Sinn. Bei UV
aktiven Plexi sieht die Sache wieder anders aus.
In meinem Blog findest du eine detaillierte Anleitung von allem.

Ich habe bis das zweite LW auch fertig, wenn der Kleber getrocknet ist,
gibt es noch Bilder von der Front. Falls ihr wollt.
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

gibt es noch Bilder von der Front. Falls ihr wollt.

dieses "falls ihr wollt" soll das ein Witz sein, na klar wollen wir bilder, immer und zur jeden Uhrzeit
 
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 08.01. : LED- STEALTH MOD FERTIG.! + Bilder.

Natürlich wollen wir.
Sieht klasse aus.
Schade das man da nicht noch eine chice Gravur hinmachen kann.
Würde sicher klasse aussehen.:D
 
Zurück