Tagebuch [ Langzeittagebuch ] Tripple xXx meets HAF : 01.08.2011 / Finaler Umbau hat begonnen ....!!! (Seite 368)

AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 22.12. Phase 1 beendet, neue Bilder!

Was hast du denn mit dem Akkuschrauber gemacht :what:? Gibt es das Modell jetzt auch schon als USB-Stick :D?

AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 22.12. Phase 1 beendet, neue Bilder!

Genau, ist ein 512 MB Bosch Miniminimicro Schrauber. :lol:

Gab es als Werbeaktion bei Bosch. Habe mir dieses Jahr mal ein paar gute Maschinchen gegönnt. Habe am Haus
viel zu tun gehabt und der Billigschrott hält auf Dauer nicht durch.

Sehe ich auch so. Nur leider ist Werkzeug eine teure Investition, wenn man sie nur einmal tätigen möchte :-_-:.

Mein Vater hatte sich als Student einmal so ein Billigschrott gekauft. bei 6 von 17 Geräten sprang die Sicherung! Jetzt rüstet er immer mehr auf Bosch um!! :daumen:

Lol?
wir kriegen so langsam teile von Verwandschaft... die haben davon eh viel zu viel ;)

Temperaturvergleich Scythe Mine Rev. B / Alpenföhn Groß Clockner

Habe mal von beiden Kühlern ein Tempscreen gemacht. Leider nur im Idle hatte beim Scythe den Lasttest vergessen.

Hier die Werte vom Scythe

attachment.php

Hier der Alpenföhn.

attachment.php

Respekt, was der Alpenföhn noch rausholt. :hail:
Fast 10 Grad Differenz, ist aber auch dem Gehäuse zuzurechnen.
HAF + Alpenföhn rulez.

Aber was das wichtigste ist, die gefühlte Lautstärke hat sich halbiert. :hail:

-

Zuletzt bearbeitet:

wird zeit das ich oC mach :D
wobei gegen den Thermalke T1 kannste nicht mithalten ;) 70°C beim Kopieren von Datein unter Standart Tackt :D

Dann gib ihm mal n bisschen mehr, da geht noch was. :devil:

[klugscheiß]Übrigens Scythe schhreibt man mit C und Takt ohne C[/klugscheiß]

War nur ein Test, ob ihr schon wach seid. :D
Schon geändert. Habe meinen 2ten Pott Kaffee noch nicht alle.

[rumscheiß]bei dir Tackerts wohl nicht richtig was soll das hier [Klugscheiß] zu benutzen? [/rumscheiß]

Hey, seid lieb zueinander, ist schließlich fast Weihnachten. [/liebscheiß] :ugly:

aber auch nur fast... heute hat sich einer vor den zug geschmissen und ich kam über eine stu zu spät in die arbeit :(

hahaha war doch nur lustig gemeint! :P

Habe für so was kein Verständnis, denken die nicht an die Zugführer? :daumen2:
Robert Enke hat es hier ja auch gemacht.

alter robi ist tot... fussball ist kacke und pc´s sind die neuen götter sieh es ein :lol:

die zugführer sind mir egal... aber wenn ich in die Arbeit fahr oder wieder heim soll der sich lieber am sack kratzen...

Sieht wirklich gut aus...

ABER

Ich habe auch noch einen:

[Klugscheiß] Ich würde für die Laufwerke noch einen Stealth Mod machen....würde um längen Besser aussehen [/Klugscheiß] :D

Und das der Mann von DHL noch rechtzeitig angekommen ist war ein Versehen....wir haben Deine Lieferung aus versehen 2x Ferngemoddet....da war der Mann sooooo durcheinander, das er Dein Haus gefunden hat und aus versehen auch noch Pünktlich war....vorgesehen war der Liefertermin für Ostern 2010 :devil::-D:devil:

Mfg

@Rosstaeuscher,
tja Pech gehabt, :D
ein Stealthmod kommt ja noch, bin nur noch nicht sicher wie.
Entweder kpl. oder dass die Schublade zu sehen ist, dann auch im blau der Sleeves.

Miniupdate:

Hier nun mein zweiter SATA Brenner. Wenn der angekommen ist, kann ich die Stealthmods anfangen. :daumen:

attachment.php

Zurück