Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 22.12. Phase 1 beendet, neue Bilder!
Genau, ist ein 512 MB Bosch Miniminimicro Schrauber.
Gab es als Werbeaktion bei Bosch. Habe mir dieses Jahr mal ein paar gute Maschinchen gegönnt. Habe am Haus
viel zu tun gehabt und der Billigschrott hält auf Dauer nicht durch.
AW: [ Langzeittagebuch ] Umzug meiner HW in ein HAF : Update 22.12. Phase 1 beendet, neue Bilder!
Mein Vater hatte sich als Student einmal so ein Billigschrott gekauft. bei 6 von 17 Geräten sprang die Sicherung! Jetzt rüstet er immer mehr auf Bosch um!!
Sieht wirklich gut aus...
ABER
Ich habe auch noch einen:
[Klugscheiß] Ich würde für die Laufwerke noch einen Stealth Mod machen....würde um längen Besser aussehen [/Klugscheiß]
Und das der Mann von DHL noch rechtzeitig angekommen ist war ein Versehen....wir haben Deine Lieferung aus versehen 2x Ferngemoddet....da war der Mann sooooo durcheinander, das er Dein Haus gefunden hat und aus versehen auch noch Pünktlich war....vorgesehen war der Liefertermin für Ostern 2010
@Rosstaeuscher,
tja Pech gehabt,
ein Stealthmod kommt ja noch, bin nur noch nicht sicher wie.
Entweder kpl. oder dass die Schublade zu sehen ist, dann auch im blau der Sleeves.